Fotoshooting

Diskutiere Fotoshooting im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Gefieder- und Partnerpflege! Ich muß doch glatt mal was für meine Schönheit tun...
Keine gute 20 kb-Qualität

Ich weiß nicht, wie ihr Eure Bilder so scharf auf 20 kb runtergespeichert bekommt, bei mir sehen sie Sch.... aus :k

Erich, ich habs mit Photoshop 5.02 versucht, mit Corel-PhotoPaint 9, Mit IrfanView, mit XNView - ich kriegs nicht hin.

So gut sehen die Originale aus:


http://www.rehmers.de/fotos/02.2002_Monas_Haare3.jpg

Und hier beim Schmusen auf dem Rücken in meinem Arm:

http://www.rehmers.de/fotos/02.2002_Schmusen1.jpg
 
Hi Mona!

Das sind ja auch super Fotos. Besonders, wenn er auf dem Rücken liegt und sich kraulen läßt.
Das sieht toll aus.

Die Ohrringe sind auch noch dran, habe ich gesehen. Auf die wäre mein Mädel immer sehr fixiert.
 

Anhänge

  • lora1-1602.jpg
    lora1-1602.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 200
Egal von wem, die Bilder hier sind alle suuuuuuuper.
Werde auch mal wieder an welchen schaffen, hab einige, aber noch zu groß mal schauen.
Also wenn ich die sehe wie die turnen, mampfen und was anstellen, echt herrlich.
Wie sieht es mit Handy und Fernbedingungen aus, oder mit Kulis, ich muß bei meinen Mohrenköpfen und Graupapagei immer sehr aufpassen sonst sind sie hin, oder mit den Vögeln auf dem Schrank verschwunden und dann sind sie anschließend nicht mehr wieder zu erkennen.
 
Hallo Erich,

Wie ich sind deine beiden unternehmungslustige Tierchen.

Sag mal wie hat das Handy Papageien Bearbeitung bestanden.
 

Anhänge

  • pict0002.jpg
    pict0002.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 176
Hallo zusammen!

Ich kann nur widerhohlen was die anderen auch schon gesagt haben. Super Fotos!

@SybilleK Ist deine Amazone ein Mischling, oder hat sie einfach nur `n bischen viel gelb am Kopf?
 
Hallo!

Heute mal wieder zwei Foto meiner Venezuelas:

Heute haben wir ein neues Klettergerüst aufindig gemacht...
 

Anhänge

  • 010402-1.jpg
    010402-1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 115
Hier läßt es sich doch prima sitzen..
 

Anhänge

  • 010402-2.jpg
    010402-2.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 115
das Desing der Papageienlampe ist ja super, sind die zusammen abzugeben:D :? :D
 
Hallo Erich,

da hast du deinen Geiern aber einen schönen Spielplatz gekauft.;)
Ja, wo sie nicht hin sollen, da ist es halt doch am schönsten!:p

Meine Geier haben auch so einen schönen Spielplatz/Klettergerüst.
Da turnen sie manchmal so sehr darauf herum, dass wir schon im Dunklen saßen, weil ein Kabel aus der Lüsterklemme gerutscht war. 8o Plötzlich war es um uns Nacht!8o


Hier ein Bild von unserem "Kletterbaum". Ist zwar nicht so gut gelungen, aber man kanns erkennen:

http://www.pixum.de/members/sybillek/27799467a8ca03b8688dcfc8c073143d_2.jpg


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Bilder

Hallo an alle will mich hier auch mal kurz zu Wort melden, bin ansonsten bei den Edel vertreten. Da wir aber auch Amazonen haben möchte ich sie hier mal vorstellen. Samba ist eine Panamaamazone und seit 5 Jahren bei uns. Er ist der totale Männervogel und liebt meinen Mann heiß und innig, zu mir kommt er nur wenn er mal auf der Flucht ist oder mein Mann nicht da ist.
Er ist der volle Rabauke und fällt mich gern von hinten an, zwickt mich in den Hals und fliegt fröhlich pfeiffend dann wieder weg.
Ich bleibe mit dem Gefühl zurück er denkt und grinst ( die hab ich wieder mal erwischt ) *ggg* Sein Lieblingsspruch ist Oh GOTT OH GOTTOGOTT oder Sapperlotter Samba, das sagt er dann wenn er mal wieder was angestellt hat. Der Geier ist so verschmitzt und lustig und man kann ihm einfach nicht böse sein. Habe inzwischen die 4. Tastatur für den PC, dann wenn ich sie nicht schnell genug wegräume und das Zimmer verlasse und vergesse daß Samba im Wohnzimmer ist dann entfernt er mit solch einer Geschwindigkeit die Tasten verbeißt sie und das wars dann. Jetzt hab ich eine mit Funk und hoffe daß ich sie nie vergesse zu verräumen.
Seit zwei Wochen haben wir auch noch eine Venezuelaamazone,
glaube die hat noch nicht viel Gutes von den Menschen erfahren,
denn wenn man an Ihren Käfig geht weicht sie gleich in,s letzte Eckchen aus und schaut weg als wenn sie einem nicht sehen will.
Da ich da noch nicht viel Erfahrung mit Venezuela habe hätte ich gerne einen Rat ob das normal ist oder nicht und ob sich das legt.
Werde vom Samba und Pepito Foto senden an den Moderator da ich das noch nicht kann. Man kann Samba beim essen mit unserem Hund aus einem Teller sehen denn der hat vor nichts Angst.
Grüße von Beatrix, Samba und Pepito
 
Bilder

Hab was vergessen wollte eigentlich doch noch sagen, daß Ihr
SUPERBILDER drin habt. Einfach superrrrrrrrrrr mehr davon !!:D :D
 
Hallo!

@a.canus - leider nicht abzugeben. Wenn überhaupt, dann nur im "Dreierpack".:D

@Sybille - nicht gekauft, ist ne alte Lampe, die ich während der lichtarmen Jahreszeit morgens und abends eingeschaltet hatte, bis wir nach Hause kamen.
Wie ist denn dein Geier auf die Lampe gekommen, geflogen? Das Motiv des Fotos ist ja fast ähnlich.
Mit den Kabeln kann aber böse ausgehen, sei vorsichtig!

http://www.papageienweb.de/venezuelas/170302-2.jpg
 
Hallo Erich,

ja die Geier fliegen die Lampe zu gerne an. Der Graue spielt da immer mal und klettert bis hoch an die Decke. Die Abdeckung des Anschlusses oben an der Decke ist zu interessant. Das Monster weiß, dass es da nicht ran darf. Aber das macht halt noch mehr Spaß. Sobald er oben ist, kommentiert er die Aktion:"Furby, aber Freund, ab da!Blödmann!"
Balu, die Amazone, sitzt gerne direkt neben der Glühbirne, wenn er geduscht wurde. Ist scheinbar schön warm. Ja und zuvor hängt er sich an die Stange der Lampe, schlägt mit den Flügeln und dreht sich im Kreis. Welch ein Spaß für die Geier, die Stange ist so schön glatt.
Das Schöne an der ganzen Sache ist für die Geier, dass die Lampe so toll schaukelt, wenn man "Gas gibt".
Ich hatte auch erst immer Angst, dass ich eventuell mal Brathänchen bekomme, wenn sie die Abdeckung der Anschlüsse wegschieben.
Ich wurde aber aufgeklärt, dass die Geier nicht geerdet wären da oben, dass also nichts passieren könne.


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Gerfährlich

ist da trotzdem
1.Wenn ich richtig gesehen habe hast Du da richtige Glühbirnen drin .
Die werden sehr heiß an der Oberfläche
Wenn nun dein frischgebadeter Geier da oben turnt und so eine heiße Glübirne einen Spritzer Wasser abbekommt dann kann sie platzen.
die beiden Kontakte sind in so einer Birne nicht sehr weit auseinander und wenn er die, nass wie er ist, beide erwischt......!
2. es ist zwar richtig . daß er da ansich isoliert sitzt aber ist das immer so?
Nein, der Deckenhaken und die Lampe sind sicher aus Metall
und je nach Leitfähigkeit der Decke kann er dann doch eine gewischt bekommen. Und wer sagt denn das er nur einen Kontakt freilegt wenn er am Anschluss knabbert?
Nein ich bleib dabei das ist sehr gefährlich .
Der Baldachin ( das ist die Anschlussabdeckung) sollte gut gesichert sein und immer wieder kontrolliert werden wenn man solche fliegenden Elektriker hat .
 
Hallo Sybille!

Das was du sagst ist nur teilweise richtig.

Es ist richtig, daß Vögel auch auf einer "offenen" Starkstromleitung sitzen können.
Bei den Masten sind ja die Isolatoren (zwischen Leitung und Masten) aus Keramik. Somit machen ihnen auch mehrere tausend Volt nichts aus.

Überbrücken sie aber den Kontakt - werden sie wohl bei einer Freilandleitung nicht schaffen, aber der Mensch - und befinden sich mit einem Körperteil am Mast und mit einem anderen am Kabel, endet es tödlich.

Ähnlich ist normalerweise das Prinzip bei der Lampe.

Wie Benosi schon schrieb, ist das Material in der Regel "leitend", die Verbindung zur Decke stellt ein Metallhaken her.

Schon ist der Kontakt hergestellt. Es spielt ja keine Rolle, ob er Kontakt mit dem Fußboden oder der Decke hat.
Beides leitet den Strom weiter.
 
Hallo,

also in Sachen Lampe bekomme ich meistens bissl Angst.Erstmal wegen den Glühbirnen wenn die zu heiss werden und zweitens die kabel.Nun hab ich eine lampe die von einer Wand zur andern geht.Also kabel on mass .Gizzmo hat schon zweimal die Kabel durchtrennt.Gott sei dank war da aber nie Strom drauf(Renovierungsarbeiten gehabt).Da stell ich mir nur vor,was wäre wenn die lampe anwäre und dann knabbert er dran..oh gott oh gott.Also hab ich den Vögel oder ich versuch es immer noch ausgetrichtet auf die Lampe zu fliegen*g*.
Nicht das es irgendwann mal puff macht und ich nur noch federn sehe.
Und zu euren Bildchen........mehr davon:-)))))einfach nekisch

Bis denne

Tara
 
Hallo!

Heute habe ich mal keine Fotos.

Ich habe aber mit meinem Digi-Fotoapparat 2 kleine Filmchen gefertigt.

Die Qualität ist nicht so gut und meine Cam verarbeitet nur 352x288 Pixels.

Hier die Links:

"Aus aktuellem Anlaß habe ich den Link entfernt, nicht das nochmals so "besorgte User" auf die Idee kommen, daß könnte Werbung für meine HP sein."

Ganz unten gelangt ihr zu den Filmchen.


Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Fotoshooting

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
9
Aufrufe
2.325
Tiffani
Tiffani
M
Antworten
11
Aufrufe
2.802
Masterfloh
M
dragonheart
Antworten
2
Aufrufe
671
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben