Fotowettbewerb November

Diskutiere Fotowettbewerb November im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Es ist entschieden, das Foto steht fest: Sammy, der Spagatschläfer (Foto von mir *schäm*) hat mit 6 Stimmen gewonnen gefolgt von dem...

1. Isrin

Isrin Foren-Guru

Es ist entschieden, das Foto steht fest:

Sammy, der Spagatschläfer (Foto von mir *schäm*) hat mit 6 Stimmen gewonnen

gefolgt von dem gähnenden Sperli von Lizzy (5 Stimmen), Papagei1978 Bild 2 und 3, BKlitz Bild 2, UteS Bild 2 mit je 4 Stimmen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotowettbewerb November

Die Seite wird geladen...

Fotowettbewerb November - Ähnliche Themen

1. Beobachtungen November 2017

Beobachtungen November 2017: nun kann man am Futterplatz wieder knipsen: (hier Tannenmeise, Blaumeise) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  3. Am 22.November auf RBB 3 Programm

Am 22.November auf RBB 3 Programm: G'day mates am 22.November auf RBB 3 Programm die fantastische Reise der Vögel.Asien und Australien Wellensittiche über den Ayers Rock in Australien.
  4. Beobachtungen November 2015

Beobachtungen November 2015: Ich eröffne den Monat mal mit ein paar Fotos von den Kanaren (Lanzarote), wo ich Anfang des Monats für eine Woche im Urlaub war. Die kanarische...
  5. Vereinsschau in Rosenheim am 14-15 November 2015

Vereinsschau in Rosenheim am 14-15 November 2015: Hallo! Könnt Ihr bitte sagen ob die Vogelausstellung am Wochenende (14-15 November 2015) tatsächlich stattfindet? Ich habe auf der Vogelschau...