Fotowettbewerb Oktober

Diskutiere Fotowettbewerb Oktober im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; meine Favoriten sind: Bild 1 von Papagei1978 Bild 2 von Papagei1978 Bild 3 von UteS

  1. #21 Sittichfarm, 1. November 2009
    Sittichfarm

    Sittichfarm Gnadenhof Lehnitz

    Dabei seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    meine Favoriten sind:

    Bild 1 von Papagei1978
    Bild 2 von Papagei1978
    Bild 3 von UteS
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 zimtschecke, 2. November 2009
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Hätte ich gestern vor dem Voting ein Mittagsschläfchen halten sollen???:~
    Nochmal:
    Ich vote:
    Bild 3 von UteS
    Bild 1 von Papagei1978
    Bild 2 von Papagei1978
     
  4. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    Hier sind meine Favoriten:

    BKlitz Bild 3
    Papagei1978 Bild 2
    AngelikaM Bild 2
     
  5. pka

    pka Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    28309 Bremen
    Hallo,
    wieder alles tolle Bilder!!!
    Papagei 1978 Bild 2
    BKlitz Bild 3
    und UteS Bild 3
    Lg
    Peter
     
  6. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Bild 3 Ute S
    Bild 2 Papagei 1978
    Bild 2 Angelika M
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    .... so, dann will ich mal das Siegerbild bekannt geben.


    Gewonnen hat Bild 3 von UteS mit 9 Stimmen
    gefolgt von Bild 2 von Papagei1978 mit 7 Stimmen



    Herzlichen Glückwunsch!!
     
  9. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    Vielen Dank

    Mensch, da freue ich mich aber wirklich !!!! :bier:

    Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche und die Stimmen!

    Ist ja nicht immer so einfach, die quirligen Sperlis auf ein Foto zu bannen. Und ich freue mich wirklich, dass ich gewonnen habe, weil ich ja auch das erste Mal mitgemacht hatte.

    Ich werde mir weiter Mühe geben und freue mich aber schon gleichzeitig auf die tollen Fotos von euch. Macht immer wieder Spaß, sie zu betrachten.
    :beifall::beifall::beifall::beifall:
     
Thema:

Fotowettbewerb Oktober

Die Seite wird geladen...

Fotowettbewerb Oktober - Ähnliche Themen

  1. Beobachtungen Oktober 2017

    Beobachtungen Oktober 2017: dann eröffne ich mal den Oktober :zustimm: Erlenzeisige an Samenständen der Nachtkerzen heute bei uns im Garten [ATTACH] [ATTACH]
  2. Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse

    Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse: Hallo Zusammen, da wir uns in den letzten Jahren doch immer wieder mal gern getroffen haben um uns persönlich kennenzulernen, wollte ich mal in...
  3. Am 22. und 23. Oktober findet die 16. Wiehengebirgsschau

    Am 22. und 23. Oktober findet die 16. Wiehengebirgsschau: **** des Vogelzucht - und Liebhaberverein Ornis Porta Westfalica statt. Für alle Interessierten wird die bekannte Vogelausstellung in Porta...
  4. Rotkehlchengesang im Oktober

    Rotkehlchengesang im Oktober: Wollte einfach mal kurz berichten, dass 'mein' Rotkehlchen im Garten irgendwie aus der Zeit gefallen ist. Seit einiger Zeit singt es wieder alle...
  5. Beobachtungen Oktober 2016

    Beobachtungen Oktober 2016: Heute Nacht hat es geregnet, in den grossen Blättern der Fatsia vorm Küchenfenster sammelte sich in der Mitte etwas Wasser. Ein Zilpzalp "badete"...