Fotowunsch-Spiel im allgemeinen Forum

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im allgemeinen Forum im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schau mal in #197. Das ist ein junges Teichhuhn. Ich hätte aber nichts gegen ein adultes. :D VG Jonas

  1. Tigerfink

    Tigerfink Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Regensburg
    Schau mal in #197. Das ist ein junges Teichhuhn. Ich hätte aber nichts gegen ein adultes. :D

    VG
    Jonas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    Ja hast recht^^ ansonsten kanns auch ein Waldkauz sein, muss ja kein wilder sein ;)
     
  4. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    Hat keiner mehr lust? Ne Teichralle ist ja auch nicht allzu schwer? Ansonsten noch mal Grünfinken?
     
  5. SittichLady

    SittichLady Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Graz/Österreich
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie wäre es jetzt mit einer Wacholderdrossel?
     
  6. #205 GoldundSilber, 29. Oktober 2014
    GoldundSilber

    GoldundSilber Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    In 204 ist aber kein Waldkauz, man beachte die gelben Augen. Bartkauz.
     
  7. #206 Winterurlauber, 30. Oktober 2014
    Winterurlauber

    Winterurlauber Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    20
    Wieviel und welche Vögel seht ihr :zwinker:
     

    Anhänge:

  8. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Göttingen
    Was macht denn der Zebrafink dort ? :D Irgendwie passt der da nicht hin...
    Ob auf der rechten Seite was sitz ist schwer zu sagen ebenso was genau oben auf dem Dach neben der Kohlmeise sitz...
     
  9. #208 Winterurlauber, 30. Oktober 2014
    Winterurlauber

    Winterurlauber Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    20
    100 Punkte Nils. Sind sogar 3 Zebrafinken und eine Meise. Leider ist die Auflösung mies.

    Dafür noch mal 2 von den Jungs neim futtern und einer auf dem Grill beim Hausbau :zwinker:
     

    Anhänge:

  10. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Göttingen
    Was bei euch alles so im Garten lebt...

    Wir hatte nur eine Zeit lang nen Welli im Schwarm bei den Sperlingen aber irgendwann war er verschwunden... :/
     
  11. Pauleburger

    Pauleburger Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    15
    Schaffen die den Winter, wenn du weiter fütterst? Lassen wir mal Sperber und Katze raus
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Könnte knapp werden. Sie können es von den Temperaturen her schaffen, aber gut ,gehen wird es ihnen wohl nicht. Vor allem da sie vermutlich keine Rückzugmöglichkeiten haben.
    LG Lukas
    :0-
     
  14. #212 Winterurlauber, 30. Oktober 2014
    Winterurlauber

    Winterurlauber Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    20
    Sperber war oft hier, zum Meisen und Grünfinken abholen. Bei den Zebras gab es keine Verluste, die sind extrem schnell und wissen was ein Sperber ist. Bei Warnrufen waren die am ersten in der Thujahecke verschwunden:D
    Die Katze vom Nachbarn (dem Idioten) konnten sie leider nicht einordnen.
    Das habe ich leider viel zu spät bemerkt, sonst hätte ich sie nicht mehr in Freiheit gelassen.

    Der Winter war null Problem. Die Jungs sind alle paar Stunden in die Voliere zum fressen geflogen.
    Die Voliere hatte ich noch einmal abgeteilt, gut isoliert und extra einen Frostwächter installiert.
    Hätte ich mir alles sparen können, weil die Zebrafinken sogar außerhalb in selbst gebauten Nestern geschlafen haben:)
     

    Anhänge:

Thema: Fotowunsch-Spiel im allgemeinen Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harpyie vogel

    ,
  2. harpyie vogel bilder

    ,
  3. vogel harpie

    ,
  4. wildvogel schwarz weiss,
  5. australien fotowunsch