Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...

  1. #1 Tierfreak, 3. April 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo ihr Lieben,

    vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ?
    Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Langflügelforum wie bei den Grauen und in der Quasselecke munter Fotos zeigen könnten :zwinker:.

    Die Regeln:
    Ich wünsche mir ein Foto mit Langflügelpapageien.
    Wer das gewünschte Motiv einstellen kann, darf sich direkt das nächste Foto wünschen.
    Werden mehrere Bilder zu einem Wunsch gezeigt, darf sich derjenige ein neues Bild wünschen, der zuerst das entsprechende Foto eingestellt hat.

    Also, dann fang ich mal an:

    Ich wünsch mir einen Goldbugpapagei beim Baden :zwinker:.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. siesa_85

    siesa_85 Guest

  4. maschlie

    maschlie Martina

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bonn
    .........das Video ist voll süss
    einen hängenden Mohr hab ich net.......sorry
    gucken wir mal ob sich noch wer meldet
    ich könnte ja meinen Grünbauch verkleiden als Mohr.............. :?:?:?
    wär doch mal wat
    so nachträglich zu Karneval:D
     
  5. #4 Mohrenköpfe4, 6. April 2009
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hier kommt der kopfüber hängende Merlin an seiner Wurzel im Fenster,
    und ich wünsche mir......

    ein sich fütterndes Pärchen grüner Kongos :D
     

    Anhänge:

  6. siesa_85

    siesa_85 Guest

    Das Foto ist ja super! :prima: Aber das mit den Kongos wird sicher schwer...
     
  7. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Huhu, Ihr Lieben! Das Spiel ist ja eine witzige Idee!! Und ich habe gerade mal gekramt und leider auch nur ein Video gefunden (leider auch etwas dunkel), wo sich unsere beiden grünen Kongos Cleo und Dayo gegenseitig füttern.

    Cleo und Dayo füttern sich

    Wenn das "gilt", dann wünsche ich mir einen Goldbugpapagei, der auf dem Rücken liegt... :p
     
  8. siesa_85

    siesa_85 Guest

    Das Video ist echt süß! :beifall:

    Aber einen auf dem Rücken liegenden Goldbug hab ich leider nicht - so zahm sind unsere noch nicht. Darf man denn auch ein fremdes Bild oder Video aus dem Internet suchen? Dann finde ich was :) Ich warte aber lieber nochmal ab, weil sicher einer von euch Grünbauchbesitzern mal so ein Foto gemacht hat.
     
  9. #8 petra.2201, 7. April 2009
    petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ich hätte ein Video von meiner Eko wie sie auf dem Rücken liegt, habe es gestern bei Petnet reingestellt, muß aber erst freigeschaltet werden und dann muß ich noch lernen wie ich es hierher übernehme, vielleicht habe ich ja Glück und Niemand ist schneller.
    Tolle Idee dieser Thread!!!!!
    Ich weiss schon warum ich mich hier bei den Langflügeln am wohlsten fühle, obwohl ich genaugenommen ja keiner mehr bin!:zustimm:
     
  10. #9 petra.2201, 7. April 2009
    petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    http://www.petnet.de/?v=1050

    Wenn alles geklappt hat, seht Ihr meine Eko auf dem Rücken!!

    Mein Bilder/Video-Wunsch wäre jetzt ein Langflügel auf der Schulter seines Besitzers!
     
  11. #10 legi, 8. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2009
    legi

    legi Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nur ein auf dem rücken liegenden Mohrenkopf bieten, aber des is ja au schoma was xD

    schulter kann ich auch nicht bieten aber vllt tut es der schirm von der Mütze auch ;)

    ich wünsch mir jetzt nen mohrenkopf der auf nem Hund sitzt^^
     

    Anhänge:

  12. #11 Ida, 9. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2009
    Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo!

    ...weiß nicht, ob meine Antwort gilt...

    Ich bin so ungeschickt im `Photoeinstellen`...zudem sind sie nicht bei mir in Münster abgespeichert, sondern bei Benno in Ibbenbüren!!!

    ...aber, wenn ihr mal unter dem Thema `Endlich Bilder von Idas`Ida und Michel`vom 1.Sept.2008 schaut....

    ...da sitzen Ida und Michel auf meinem Beagle!!!
    Den Anhang P1030857.jpg betrachten

    Liebe Grüsse! Susanne!

    PS:...niemand hat gesagt, daß es ein lebender Hund sein muss!

    Kicher!Kicher!Kicher!!!
     
  13. siesa_85

    siesa_85 Guest

    Hehe, wo sind wir denn nun eigentlich stehengeblieben - läuft ja irgendwie etwas durcheinander ;) Ich hätte auch noch Bilder von unseren beiden auf der Schulter und auf dem Kopf von meinem Freund, der arbeitet aber noch und ich will nicht einfach Bilder von ihm veröffentlichen ohne ihn vorher gefragt zu haben :D Naja, aber ich glaube wir waren ja schon bei nem Hund und wenn das mit Idas Bild klappt (ich habs noch nicht gesucht...), dann kann sie sich wohl als nächste was wünschen, oder?
     
  14. #13 Tierfreak, 9. April 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Super schöne Bilder :zustimm:.

    Ich hab das Bild von Ida mal direkt hier rüberkopiert und eingebastelt :zwinker:.

    Da sie sich nix gewünscht hat und Petras Wunsch nach einem Schultersitzer zuerst kam und noch nicht erfüllt wurde, machen wir vielleicht der einfach halber mit diesem Wunsch weiter :).

    Also, wer hat für Petra denn noch ein schönes Bildchen zu bieten, wo ein Langflügel auf der Schulter hockt ? Bitte alle fleißig in ihren Bildern wühlen :D...
     
  15. siesa_85

    siesa_85 Guest

  16. #15 Tierfreak, 9. April 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
  17. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Oh Gott sind deine Geier so süß!
    Wie sie synchron den Schnabel voll haben oder gemeinsam an einem Apfel knabbern - wirklich ausnahmslos schöne Fotos!
     
  18. #17 Nina33, 9. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2009
    Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hi, da kann ich doch auch wieder etwas beisteuern...in Schranknischen klettern machen unsere Grünen zu gerne...:D

    DAYO
    [​IMG]

    CLEO[​IMG]



    Nun wünsche ich mir ein Langflügelpärchen beim Kuscheln!!:D
     
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Danke Cosi, ich möchte meine beiden süßen Mopas wirklich nicht mehr missen, ist echt ein Dreamteam :).

    Nach den tollen Bildern von Nina gibt es von mir nun die gewünschten Kuschelbilder. Mopadame Petri und ihr Männe Robby beim Schmusen :zwinker::

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich wünsch mir nun einen Langflügel beim Dösen/Schlafen :zwinker:.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...da bin ich wieder...

    ...darf ich noch einen Wunsch zwischenschieben???

    Ich wünsche mir zwei fussballspielende-egal welche Art-Papageien!!!

    Liebe Grüsse! Susanne!
     
  22. #20 Shadowman, 10. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2009
    Shadowman

    Shadowman Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Jo, lustiges Spielchen. Da wollen wir auch gleich mitmachem (Titus&Sisi) und just in dem Moment ist die Sisi auch bei einem kleinen Nickerchen...

    [​IMG]

    Ich wünsche mir einen grünen Kongo, der sich unter dem Flügel streicheln lässt (Titus genießt das immer, wünscht dabei aber keine "Zaungäste").

    Bye, Mike

    P.S.: Das Forum steht noch auf Winterzeit ;)
     
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rüppelspapageien

    ,
  2. Moni Erithacus

Die Seite wird geladen...

Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****
  5. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****