Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; HuHu, Moni.... Was wünschst du dir? Schönes WE von Marion L.

  1. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    HuHu,
    Moni....
    Was wünschst du dir?

    Schönes WE

    von Marion L.
     
  2. #322 93sunny, 23. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Moni, ich hoffe, es geht dir gut?

    Ich würde vorschlagen, dass Moni auf jeden Fall einen Wunsch gut hat und ich mache jetzt einfach mal weiter, damit es hier nicht so lange stockt.

    Ich wünsche mir einen Grauen, der an einem Bein irgendwo hängt.
    Ähnlich wie auf dem Bild.
    Das ist meine Emma.
     
  3. #323 *Rockabella**, 23. April 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier ein Foto von Blu, der fast an einem Bein hängt... Daneben Jewel. Zählt das? :D habe sie tatsächlich noch nie an einem Bein baumelnd geknipst.

    Den Anhang image.jpg betrachten
     
  4. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neumünster
  5. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neumünster
  6. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Deutschland
    Ich hoffe sehr, unsere Moni mußte nicht schon wieder ins Krankenhaus? Alle Gute, Moni....

    So, ich habe euch die Fotos zwar schon irgendwo gezeigt, aber, sie passen trotzdem prima zum Thema.

    Das ist mein herumtobender Pedro. Dabei quirlt er an einer Zehe hängend immer wie ein Irrer durch die Küchenluft und macht mächtig Lärm dabe.

    LG
    Marion L.
     

    Anhänge:

  7. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Das sind wieder tolle Bilder und alle gefallen mir!

    Am schönsten finde ich das Bild von Regina auf dem Inge zu sehen ist.
    Regina, du bist dran!
     
  8. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neumünster
    Dankeschön Uschi :blume:

    Ich fand die Bilder alle zum schmunzeln :zwinker: und ich hoffe auch, dass es Moni gut geht!

    Tja, was kann man sich noch wünschen, was wir noch nicht hatten [​IMG].
    Ich wünsche mir einen Grauen, der sein Köpfchen zum Kraulen hinhält :idee:
     
  9. #329 *Rockabella**, 25. April 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
  10. #330 93sunny, 25. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Mein Timneh Nicki, den ich aus einer Einzelhaltung aufgenommen habe. Inzwischen hat er bei vier anderen Timnehs ein wunderschönes, sehr liebevolles Zuhause gefunden.
    Meine Kongos waren auf Dauer nicht das, was ich mir für ihn gewünscht hatte.

    Zusätzlich krault er sich auch selbst.
     
  11. sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neumünster
    Uschi, das ist aber auch ein Süßer, der Nicki. und eine Geschichte mit Happy Ende :beifall:.

    Aber bei dem Bild mit Buddy und Holly ist mir das Herz aufgegangen. Du bist dran Christina :zwinker:
     
  12. #332 *Rockabella**, 26. April 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Danke Regina :)
    Ich musste erstmal überlegen, welches Thema wir noch nicht hatten...
    Vielleicht hatten wir das ja auch schon, aber ich wünsche mir Geierchen, die sich ertappt fühlen und dementsprechend aus den Federn schauen.

    Das ist Jewel, nachdem sie Buddy den Knabberast geklaut hatte und mich ganz entsetzt anschaute... Es lagen ja mehr als genug Äste auf der Couch rum :D

    Den Anhang image.jpg betrachten
     
  13. #333 93sunny, 26. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Eigentlich weiß Sammy, dass sie nicht auf das Regal fliegen darf, aber man kann es ja trotzdem mal versuchen...
     
  14. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
  15. #335 *Rockabella**, 27. April 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uschi und Steffen, eure Fotos sind echt süß. Ich warte jetzt noch 2 Stunden, bevor ich mich entscheide. Vielleicht findet ja noch jemand ein passendes Foto zum Thema :)
     
  16. #336 *Rockabella**, 27. April 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ich entscheide mich für das Foto von Paco. So sieht mein Buddy auch immer aus, wenn er weiß er darf das nicht... Oder er hämmert aus Protest mit dem Schnabel auf etwas rum, das Krach macht :D
    Du bist dran, Steffen :)
     
  17. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Hey danke Christina,
    Dann mach ich mal weiter!
    Ich möchte schlicht und einfach eure absoluten Lieblingsbilder.....
    Es dürfen maximal 3 pro User sein (falls ihr euch nicht entscheiden könnt)
    Hauptsache Graupapagei, der Rest ist euer Ding!
     
  18. #338 93sunny, 27. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Das ist schwer!
    Nicht dein Wunsch, aber die Entscheidung welches.

    Dann nehme ich von mindestens 1000 Lieblingsbildern diese zwei.
     
  19. #339 *Rockabella**, 27. April 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Das fällt mir jetzt auch schwer... Habe von jedem der 4 Geierchen mindestens 4-5 absolute Lieblingsbilder... Dnn nehme ich mal diese drei:

    Den Anhang image.jpg betrachten
    Von links nach rechts: Holly, Buddy, Jewel und Blu auf der Wohnzimmertür

    Den Anhang image.jpg betrachten
    Buddy und Holly schauen frech aus den Federn

    Den Anhang image.jpg betrachten
    Und Blu zeigt mir deutlich was er davon hält, dass er den Rauputz nicht anknabbern soll :D
     
  20. Blacky04

    Blacky04 Guest

    An der Schwanzhaltung sieht man deutlich, dass Blu ein Männchen ist. :D:k
     
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielzeug für graupapageien

    ,
  2. freche graupapageien

    ,
  3. schlafender graupapagei

    ,
  4. rockabella stf,
  5. graupapagei rote paprika
Die Seite wird geladen...

Fotowunschspiel bei den Graupapageien - Ähnliche Themen

  1. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  2. Graupapagei ohne Papiere

    Graupapagei ohne Papiere: Hallo, bin neu hier und möchte gleich einmal ein Thema aufrollen: Ich habe vor ca. 2 Jahren 2 Graupapageien von einem Züchter gekauft (er hat...
  3. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  4. Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?

    Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?: Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel...
  5. Graupapageien und Familie?

    Graupapageien und Familie?: Hi, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Susanne, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen 9 Monate alten Sohn. Wir leben mit drei...