Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Danke Marion ;) Ursprünglich hatte ich die Fotos gemacht, weil ich die Augenpartie in groß für Wandbilder drucken lassen wollte.. war aber...

  1. #301 *Rockabella**, 12. April 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Danke Marion ;)
    Ursprünglich hatte ich die Fotos gemacht, weil ich die Augenpartie in groß für Wandbilder drucken lassen wollte.. war aber stellenweise zu unscharf für so einen großen Ausdruck. Die Chaoten können ja keine Sekunde mal still sitzen... und erstrecht nicht, wenn ich mit der Kamera vor ihrer Nase am herumfuchteln bin :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37.... Niedersachsen
  4. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
  5. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Mal wieder viele wunderschöne Bilder.

    Aber das zweite Bild von Marions Pedro hat mir besonders gut gefallen.

    Also, Marion, du darfst bestimmen, wonach wir alle dann fleißig suchen...Nicht immer einfach, man weiß, dass man ein bestimmtes Bild hat, findet es aber nicht.
     
  6. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Deutschland
    Dankeschön Uschi,
    Pedro ist , wie man sehen kann, ein selbstbewußter Kerl.......

    Gestern Abend, Kuschelzeit und die Äuglein gingen zu. Es war so herrlich still und entspannend. Auf jedem Knie saß Einer und ich krabbelte gleichzeitig.

    Habt ihr schlafende Graue auf Foto gebannt? Ist immer so schwierig,das in einem Foto auszudrücken und meistens wird sofort ein Auge aufgemacht.
    Das wünsch ich mir; tiefenentspannte Graue mit geschlossenen - oder Blinzel-Äuglein.

    Dankeschön
    eure
    Marion L.
     
  7. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Deutschland
    Wunderschön,
    hast du dich da auf Socken angeschlichen? Ich find es schwierig meine in diesem Moment mit der Kamera zu erhaschen.
    Sieht seeehhhr müde aus...
    LG
    Marion L.
     
  8. Finnia

    Finnia Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Danke ;)

    Ja Jocki schläft öfters bei mir auf der Couchlehne oder auf seinen Freisitz, wenn ich dann selber gerade am lesen oder fernsehen bin und das mitbekomme dann zück ich gaaaanz langsam das Handy und mach Fotos :D Da das Handy ja auch lautlos sein kann lässt er sich da nicht stören ;)
     
  9. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Schöne Bilder! Mir ist es noch nicht gelungen schlafende Graue zu fotografieren.
    So wie es aussieht bist du die einzige!
     
  10. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Ich habe auch nochmal gekramt...:zwinker:

    Gizmo...
    sooo müde...
    [​IMG]
    beim Kraulen...dösen...
    [​IMG]

    Maya...
    satt und zufrieden...
    [​IMG]
     
  11. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Deutschland
    Oh Nina,
    dein Gizmo hats mir angetan. Was für ein toller Typ....
    Nina, laß dir mal was Neues einfallen. Wir kramen alle dann ganz schnell.
    LG
    Marion L.
     
  12. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.294
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Kanada, Québec
    Nina,
    wie alt ist der der auf dem arm schlaft?
     
  13. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo Celine, da war mein Gizmo ca. 4 Monate alt...Ein neues Motto folgt nachher, bin gerade etwas in Eile :zwinker:
     
  14. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.294
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Kanada, Québec
    :D...so habe ich mir das gedacht...
     
  15. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Ja, Celine, obwohl Gizmo riesiges Vertrauen zu mir aufgebaut hat, würde er heute mit 8 Jahren nicht mehr so in meinem Arm dösen :zwinker:

    So, ihr Lieben, als neues Motto wünsche ich mir Fotos von euren Grauen, zusammen mit einer anderen Papageienart.

    Den Anhang P1030488.jpg betrachten

    Wieder Gizmo im Babyalter, zusammen mit Cleo, da war sie ca. 1,5 Jahre alt...Obwohl ich Tonnen von diesen gemeinsamen Fotos habe, bin ich wieder am Babyfoto "hängen geblieben" :D
     
  16. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.294
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo,
    ich darf zwar nicht entscheiden aber deine fotos sind toll Monika weil sie benehmensaspekte zeigen...deine fotos drucken kommunikation unter den vogel aus...:beifall:
     
  17. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Celine,

    Danke für deine lieben Worte.

    Kommunikation herrscht auch unter ihnen und sie sind ein eingespieltes Team. Letzteres ist mir persönlich auch immer wichtig gewesen, vor allem dann, wenn wieder ein Paar dazu gekommen ist oder auch nur einer. Toitoi, bis jetzt verlief alles wirklich gut.
     
  18. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo, ihr Lieben!!

    Sorry, wegen mir stockt es gerade...Die Fotos von Dir, Moni sind wirklich göttlich, da jedes Einzelne soviel aussagt!! Ich entscheide mich gleich für das erste Bild und nenne es "Vertrauen"....

    Liebe Moni, bitte überlege Dir ein neues schönes Motto, damit wir wieder in unserer virtuellen Bilderkiste kramen können :D
     
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielzeug für graupapageien

    ,
  2. freche graupapageien

    ,
  3. schlafender graupapagei

    ,
  4. rockabella stf,
  5. graupapagei rote paprika
Die Seite wird geladen...

Fotowunschspiel bei den Graupapageien - Ähnliche Themen

  1. Fotowunschspiel

    Fotowunschspiel: Irgendwie finde ich das es hier relativ wenige Bilder gibt, daher wollte ich mal versuchen euch durch ein nettes kleines Spielchen schöne Bilder...
  2. Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht

    Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht: Behinderte Henne Graupapagei für einen Hahn gesucht, gerne älter. Artgerechte und behindertengerechte Haltung garantiert mit Aussenvolieren.
  3. Graupapageien Planung

    Graupapageien Planung: Hallo, Ich bin neu hier, ich heisse nele. Mein Mann und ich möchten demnächst bauen, und im Haus auch 2-4 graupapageien aufnehmen. Ahnung...
  4. 3 Graupapageien aus Mittelhessen

    3 Graupapageien aus Mittelhessen: Ich suche für meine 3 Kongo Graupapageien ein neues Zuhause. Es fällt mir nicht leicht und ich suche wirklich die Nadel im Heuhaufen. Sie werden...
  5. 2 Graupapageien aus Rheinberg suchen ein neues Heim

    2 Graupapageien aus Rheinberg suchen ein neues Heim: Wegen Umzugs müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Kongo-Graupapageien trennen. Sie sind ca. 10 Jahre alt und vermutlich ein...