Frage wegen Kücken

Diskutiere Frage wegen Kücken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, eine Henne von mir hat 2 Kücken eines is jetzt ca. 10 Tage alt das Problem dabei is das es aber wie 5 Tage aussieht die Entwicklung der Kücken...

  1. Dai

    Dai Guest

    Hi, eine Henne von mir hat 2 Kücken eines is jetzt ca. 10 Tage alt das Problem dabei is das es aber wie 5 Tage aussieht die Entwicklung der Kücken ist voll langsam obwohl die Henne die Kücken genügend füttert die haben immer einen vollen Kropf und sie werden auch andauernd gewärmt von der Henne. Woran kann es liegen das die Kücken so langsam wachsen?? Ich find das echt eigenartig vielleicht kann mir wer helfen.
     
  2. #2 hjb(52), 01.10.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Wieviel Vergleiche hast Du.

    gehst Du nur vom anderen Küken aus? Sind sie hinereinander geschlüpft, 2 Tage diff., oder später.
     
  3. Dai

    Dai Guest

    Ich rede davon das beide ziemlich klein sind eines is 10 Tage und das andere 9 Tage und die sind noch nackt und haben nur bischen Flaum sind ca 5 cm groß.. ich hatte ja schon mehr kücken aber noch nie hab ich erlebt das die so langsam wachsen für mich sehen die aus als wären sie gerade ma 5 Tage alt vielleicht mach ich mal ein foto
     
  4. Dai

    Dai Guest

    Hier mal 3 Bilder auf den Bildern sehen sie größer aus als se wirklich sind wie gesagt ca 5-6 cm.
     

    Anhänge:

    • k1.jpg
      k1.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      80
    • k2.jpg
      k2.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      81
    • k3.jpg
      k3.jpg
      Dateigröße:
      11,4 KB
      Aufrufe:
      83
  5. Liora

    Liora Guest

    Ich weiss nciht, aber ich bilde mir ein das wäre normal????
     
  6. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ich hab ja davon überhaupt keine Ahnung, und kann dir darüber nichts sagen..

    aber ich finde die trotzdem total süß.... :0-
     
  7. achel

    achel Guest

    ich denke auch, dass das normal ist. wenn genügend gefüttert wird, sollte alles in ordnung sein. auf jeden fall hast du ein rotauge dabei :jaaa:
     
  8. Dai

    Dai Guest

    Der rotauge wird ein Albino der andere weiß ich noch nicht das sind die Eltern:
     

    Anhänge:

    • Blue.jpg
      Blue.jpg
      Dateigröße:
      12,9 KB
      Aufrufe:
      56
    • Milka.jpg
      Milka.jpg
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      56
  9. #9 krümel, 01.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    hm, nichts für ungut, aber süß finde ich die würmchen nun wirklich nicht!
    in zwei wochen sind sie süß :D

    @ dai:

    hab davon auch null ahnung, drücke dir aber die daumen, dass alles seine ordung hat, und du schöne wellis bekommst ;)
     
Thema:

Frage wegen Kücken

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Kücken - Ähnliche Themen

  1. ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel

    ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel: Ich habe mir heute 2 weisse Kanarien Vögel gekauft..einer ist männlich und die andere weiblich... einer von den reisst die federn von anderen...
  2. Frage wegen Aspergillose

    Frage wegen Aspergillose: Hall habe eine sehr wichtige frage Wie manche wissen habe ich zwei Halsis und ich habe gelesen das bei aspergillose das Tier Schnupfen hat und...
  3. Frage von einem Neuen wegen LSM

    Frage von einem Neuen wegen LSM: Hallo, mein kanarien fällt seid Tagen einfach so von der Stange. Reisst den Schnabel auf so als wenn er brechen müsste. Singt nicht, und gibt...
  4. Frage wegen Geräuschen

    Frage wegen Geräuschen: Hallo Und zwar macht mein Schwarzohr Papagei zum schlafen (licht ist aus ) geräusche die er tags über nicht macht er piepst & quiekt manchmal...
  5. Fragen zu Freiflug wegen dem flüssigen Kot

    Fragen zu Freiflug wegen dem flüssigen Kot: Hallo! Ich bin neu hier und hätte gerne gewusst ,ob jemand weiß ,wie man es anstellt, dass man die Loris raus lassen kann , ohne die...