Frage wegen Kücken

Diskutiere Frage wegen Kücken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, eine Henne von mir hat 2 Kücken eines is jetzt ca. 10 Tage alt das Problem dabei is das es aber wie 5 Tage aussieht die Entwicklung der Kücken...

1. Dai

Dai Guest

Hi, eine Henne von mir hat 2 Kücken eines is jetzt ca. 10 Tage alt das Problem dabei is das es aber wie 5 Tage aussieht die Entwicklung der Kücken ist voll langsam obwohl die Henne die Kücken genügend füttert die haben immer einen vollen Kropf und sie werden auch andauernd gewärmt von der Henne. Woran kann es liegen das die Kücken so langsam wachsen?? Ich find das echt eigenartig vielleicht kann mir wer helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Wieviel Vergleiche hast Du.

gehst Du nur vom anderen Küken aus? Sind sie hinereinander geschlüpft, 2 Tage diff., oder später.

4. Dai

Dai Guest

Ich rede davon das beide ziemlich klein sind eines is 10 Tage und das andere 9 Tage und die sind noch nackt und haben nur bischen Flaum sind ca 5 cm groß.. ich hatte ja schon mehr kücken aber noch nie hab ich erlebt das die so langsam wachsen für mich sehen die aus als wären sie gerade ma 5 Tage alt vielleicht mach ich mal ein foto

5. Dai

Dai Guest

Hier mal 3 Bilder auf den Bildern sehen sie größer aus als se wirklich sind wie gesagt ca 5-6 cm.

Anhänge:

• k1.jpg
      k1.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      77
    • k2.jpg
      k2.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      75
    • k3.jpg
      k3.jpg
      Dateigröße:
      11,4 KB
      Aufrufe:
      80
  6. Liora

Liora Guest

Ich weiss nciht, aber ich bilde mir ein das wäre normal????

7. acura

acura Futterspender

ich hab ja davon überhaupt keine Ahnung, und kann dir darüber nichts sagen..

aber ich finde die trotzdem total süß.... :0-

8. achel

achel Foren-Guru

ich denke auch, dass das normal ist. wenn genügend gefüttert wird, sollte alles in ordnung sein. auf jeden fall hast du ein rotauge dabei :jaaa:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dai

Dai Guest

Der rotauge wird ein Albino der andere weiß ich noch nicht das sind die Eltern:

Anhänge:

• Blue.jpg
      Blue.jpg
      Dateigröße:
      12,9 KB
      Aufrufe:
      53
    • Milka.jpg
      Milka.jpg
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      53
  11. krümel

krümel mit monster

hm, nichts für ungut, aber süß finde ich die würmchen nun wirklich nicht!
    in zwei wochen sind sie süß :D

@ dai:

hab davon auch null ahnung, drücke dir aber die daumen, dass alles seine ordung hat, und du schöne wellis bekommst ;)

Thema:

Frage wegen Kücken

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Kücken - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...