Frage zu Duftsprais

Diskutiere Frage zu Duftsprais im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Re: Au Mann, Original geschrieben von Frank M das wird langsam zu einer richtig hitzigen Debatte. Hoffentlich wird daraus kein Streit!8o...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Re: Au Mann,

    Ach, ich denke nicht :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pati

    Pati Guest

    Wegen der riechenden Katzentoilette - Magic Clean von Vitakraft. Da muss man nur einmal täglich den Kot entfernen, und alle 4 Wochen die ganze Streu ausstauschen. Das ist echt super, vorrausgesetzt man hat pro Katze eine Katzentoilette (was man eigentlich eh haben sollte)... da riecht nix ;)
    Benutzen das auch, und auch unser Kater ist zufrieden damit!
     
  4. 1Tweety1

    1Tweety1 Guest

    Re: Au Mann,

    NÖ Frank :D
    Für mich ist das Thema nun erledigt:p
     
Thema:

Frage zu Duftsprais

Die Seite wird geladen...

Frage zu Duftsprais - Ähnliche Themen

  1. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?