Frage zu Fasanen

Diskutiere Frage zu Fasanen im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Seit einigen Wochen besucht uns mehrmals täglich ein Fasanenpaar im Garten. Leider sieht man nie beide zusammen, sondern ziemlich häufig nur den...

1. #1 Sebastian_, 04.05.2007
    Sebastian_

Sebastian_ Guest

Seit einigen Wochen besucht uns mehrmals täglich ein Fasanenpaar im Garten. Leider sieht man nie beide zusammen, sondern ziemlich häufig nur den Hahn. Ein paar mal hat sich die Henne aber auch schon blicken lassen. Ich schätze das sie aktuell mit dem brüten der Eier beschäftigt ist.
    Sehr amüsant finde ich wenn der Hahn kräht und dabei wie wild rumflattert. Nun meine Frage - Was genau will er damit erreichen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu Fasanen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aday

aday Foren-Guru

Er zeigt anderen Hähnen hier bin ich der Chef und lockt damit auch Hennen an, die er dann beglücken kann.:freude:

4. #3 webgirl87, 08.05.2007
    webgirl87

webgirl87 Guest

hi,

könntest du mal fotos von den fasanen machen?

gruss, jasmin

5. #4 Heino C, 31.05.2007
    Heino C

Heino C Guest

Hab einige zu dem Thema:
    Gruß
    Heino

6. #5 DELiHIDIRLI, 31.05.2007
    DELiHIDIRLI

DELiHIDIRLI Mitglied

Wou wirklich super Bilder :-)

Thema:

Frage zu Fasanen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fasanen - Ähnliche Themen

1. Zwei Fragen zu Krähen habe ich

Zwei Fragen zu Krähen habe ich: Erstens, ist das eine Saat oder Rabenkrähe? [ATTACH] Und zweites, ist das ein Hybrid? Nebelkrähen haben wir eigentlich nicht in Bremen....
  2. Frage zu Taube im Garten

Frage zu Taube im Garten: Hallo zusammen, wir haben seit ca. einem halben Jahr eine kleine Taube bei uns im Garten, die immer zum fressen zu uns kommt. Im Internet hab ich...
  3. Weiblicher Steinadler auf Fasane ?

Weiblicher Steinadler auf Fasane ?: Ok ich habe ein Video gefunden, dass ich echt verrückt fand jetzt wollte ich mal fragen ob ich den Link hier posten darf ( ist von Youtube ) ich...
  4. “Schwangerer" Wellensittich

“Schwangerer" Wellensittich: Hey, Ich hab ein Problem nämlich wollte ich meine beiden Wellensittiche brüten lassen. Hab den Nistkästen aufgehängt und eine Woche später ist...
  5. Ein paar Fragen zu Kanarienvögel

Ein paar Fragen zu Kanarienvögel: Hallo, ich habe seit einigen Monaten Rotschimmel Kanarienvögel und dazu ein paar Fragen. 1. Die Vögel essen vom Kanarienvogelfutter eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden