Frage zu Fasanen

Diskutiere Frage zu Fasanen im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Seit einigen Wochen besucht uns mehrmals täglich ein Fasanenpaar im Garten. Leider sieht man nie beide zusammen, sondern ziemlich häufig nur den...

  1. #1 Sebastian_, 4. Mai 2007
    Sebastian_

    Sebastian_ Guest

    Seit einigen Wochen besucht uns mehrmals täglich ein Fasanenpaar im Garten. Leider sieht man nie beide zusammen, sondern ziemlich häufig nur den Hahn. Ein paar mal hat sich die Henne aber auch schon blicken lassen. Ich schätze das sie aktuell mit dem brüten der Eier beschäftigt ist.
    Sehr amüsant finde ich wenn der Hahn kräht und dabei wie wild rumflattert. Nun meine Frage - Was genau will er damit erreichen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aday

    aday Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    0
    Er zeigt anderen Hähnen hier bin ich der Chef und lockt damit auch Hennen an, die er dann beglücken kann.:freude:
     
  4. #3 webgirl87, 8. Mai 2007
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    hi,

    könntest du mal fotos von den fasanen machen?

    gruss, jasmin
     
  5. Heino C

    Heino C Guest

    Hab einige zu dem Thema:
    Gruß
    Heino
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 DELiHIDIRLI, 31. Mai 2007
    DELiHIDIRLI

    DELiHIDIRLI Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW / HSK
    Wou wirklich super Bilder :-)
     
Thema:

Frage zu Fasanen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fasanen - Ähnliche Themen

  1. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?