Frage zum Montana Madeira III

Diskutiere Frage zum Montana Madeira III im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, für meine zwei Sperlingspapageien möchte ich den Montana Madeira III kaufen. Allerdings habe ich noch zwei Fragen zu dem Käfig und Google...

1. A.Sequent

A.Sequent Neues Mitglied

Hallo,
    für meine zwei Sperlingspapageien möchte ich den Montana Madeira III kaufen. Allerdings habe ich noch zwei Fragen zu dem Käfig und Google konnte mir leider keine Antworten liefern. Kann mir daher eventuell jemand sagen ob der Unterbau auch weglassen werden kann, habe ein Sideboard für meinen Käfig und wie breit der Käfig ohne Unterbau ist?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

LG Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus.Wagner, 9. September 2010
    Markus.Wagner

Markus.Wagner Mitglied

Madeira III

hallo, alle Modelle von Montana können auch ohne Rollwagen benutzt werden.

Übrigends kommt der Madeira zum 15.09.2010 beim www.parrotshop.de ins angebot

Gruss Markus

4. claudia k.

claudia k. Moderatorin
    Moderator

hallo markus,

das hat man mir vor dem kauf der madeira double auch gesagt, aber verstanden habe ich es nicht. weil der rollwagen ist doch praktisch der untere rahmen für das ganze teil.

:?

gruß,
    claudia

5. #4 Markus.Wagner, 10. September 2010
    Markus.Wagner

Markus.Wagner Mitglied

Rollwagen von Montana

den Madeira Douple kann man doch ohne weiteres ohne Rolllwagen benutzen, man kann ihn sogar aufhängen

LG Markus

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zum Montana Madeira III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. montana madeira iii

Die Seite wird geladen...

Frage zum Montana Madeira III - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...