Frage zum Schnabel

Diskutiere Frage zum Schnabel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :prima:Hallo,sind ja grad Neulinge mit unserem Cookie,und hab auch gleich wieder ne Frage. Überall wo der kleine sich aufhält tut er seinen...

1. #1 reneundsandra, 18. Februar 2008
    reneundsandra

reneundsandra Mitglied

:prima:Hallo,sind ja grad Neulinge mit unserem Cookie,und hab auch gleich wieder ne Frage.
    Überall wo der kleine sich aufhält tut er seinen Schnabel kratzen Tischkante am Käfig usw.
    ist das normal oder kann man was tun?
    Und was essen eure denn so alles?
    Unserer ist schlimm er räumt bei uns alles ab es darf nix rum stehen.:freude:
    Lg von Cookie unseren Nymphis unseren beiden Katzen und der rest der Family:zwinker:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo,

das Schnabelwetzen bei Papageien wird z.B. als Imponiergehabe, als Beschwichtigungsgeste und zur Säuberung des Schnabels nach dem Fressen gezeigt :zwinker:.

Was meine alles Futtern ?
    Neben ihrem Körnerfutter futtern sie täglich sehr gern verschiedenste Obst- und Gemüsesorten. Wildfrüchte- und Kräuter mögen sie auch sehr gern.
    Frische Zweige werden sofort mit Begeisterung angenagt.
    Als Leckerlies stehen verschiedene Nüsse und Trockenobst bei uns ganz oben auf der Beliebtheitskala.........ich glaub es ist einfacher, wenn ich Dir mal unsere Futterliste verlinke, da steht das Meiste drin, was man so alles verfüttern kann und was auch meine Grauen so bekommen.
    Klick hier :zwinker:.

Ach ja, süße Bilderchen :zustimm: :D.

4. #3 Andree Dincher, 18. Februar 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

Schmunzel das kommt uns irgendwie bekannt vor .

Merlin macht das mit einer wonne das ist eigendlich schon zum lachen.

Wie erhasche ich Aufmerksamkeit ...ich mache blödsinn.

Danach kommt dann von Merlin " war gut wa "

da kann ich garnicht mehr böse sein.

LG

Thema:

Frage zum Schnabel

Die Seite wird geladen...

Frage zum Schnabel - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...