Frage zur Verebung

Diskutiere Frage zur Verebung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ach der hurleysittich, ich kenen denn als lateinisch (***ianus lizzi) das ein besonders schönes exemplar . bist du ewta im besitz? wen ja, ich...

  1. #21 Rene Scholz, 19. Juli 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    ach der hurleysittich, ich kenen denn als lateinisch (***ianus lizzi) das ein besonders schönes exemplar . bist du ewta im besitz? wen ja, ich suche noch eienn:-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ferrano

    Ferrano Guest

    Ich könnte Dir höchstens einen Bardotsittich vermitteln,der ist aber nicht mehr zuchtfähig:D :D :D
     
  4. #23 Rene Scholz, 19. Juli 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    nee der hat das zcuhtalter schon überschritten.

    ich nehme aber auch läetithiasittiche kennste jemanden der welche hat:-)
     
  5. #24 Sittich-Liebe, 19. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo ihr beiden, ihr wißt doch, keine Einzelhaltung von Sittichen und Papageien :D !!!
     
  6. Ferrano

    Ferrano Guest

    Da casta auch mal jemand anders fragen.

    War das jetzt schlagfertig oder nicht ??:D :D
     
  7. Ferrano

    Ferrano Guest

    @Ramona

    nee-nee,der Hurleysittich käme unter garantie zu einem erfahrenen Zuchthahn...:S
     
  8. #27 Rene Scholz, 19. Juli 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    ich glaueb auch, obwohl an wen gibste den bardotsittich oder behälste den für dich?
     
  9. #28 Sittich-Liebe, 19. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Soviel ich weiß hat dieses Exemplar schon erfolgreich gebrütet!

    Hat übrigens in einem sehr schönen Bibel-Film gespielt, sehr erotisch!! Samson heißt der film, falls es dich interessiert!
     
  10. Ferrano

    Ferrano Guest

    @ Rene
    Ich halte den Bardot noch unter Beobachtung,da mir sein Verhalten außerordentlich gut gefällt.
    @Ramona
    "und ewig lockt das Weib" ist mir lieber.

    :D :D :D
     
  11. #30 Rene Scholz, 19. Juli 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    bibel

    sorry ramona, aber bibel, das büchlein ahbe ich noch niee gelsen geschweige den in der hand gehalten.. sagen wir es so: gott hätte mcih eigenhändig aus dem paradies geschmissen:-)
     
  12. Ferrano

    Ferrano Guest

    also,mich hätte er wohl reingeholt,damit ihm mal einer zeigt ,wie man richtig feiert.
    Außerdem wollte er noch was zu ´nem Welli-Farbschlag wissen...:D :D :D
     
  13. #32 Sittich-Liebe, 19. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Aber ein erotisches Filmchen könnteste angucken, da brauchst du dein Köpfchen nicht so dolle beanspruchen :D !
    Vorallem wenn jemand ein Hurley-Fan ist, sehr zu empfehlen!
     
  14. Ferrano

    Ferrano Guest

    Also Ramona,dein Vogel ist eine Kombi der 2 Dominanten,denn:

    NUR beim A.Sch. kommt eine gescheckte nase vor(oder ganz rosa).
    Und wenn rez. dabei wäre,wäre die Iris dunkel.
    Beim A.Schecken ist die Brustfarbe IMMER von der Gesichtsfarbe abgesetzt und NIE mit der aufgellten durchmischt.So etwas kommt vom Konti.


    Die Lösung wirft eine neue Frage auf:

    Wie unterscheide ich die Kombi rez.Schecke x A.Schecke
    von einem reinen Rez ?

    Konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Ferrano

    Ferrano Guest

    Und ich frage mich auch,wie eine Kombi der 2 Dominanten differenzierbar von den reinen ist,wenn die Nase nicht aufgehellt ist,denn dies KANN beim A.Schecken durchaus vorkommen.

    Auch da wußte der Profi keinen Rat,aber ich werde weiterbohren.
     
  17. Ferrano

    Ferrano Guest

    ach du schande ,nun muß ich ja noch evtl. Änderungen an den von mir hier bestimmten Schecken vornehmen.
    Aber heute nicht mehr,cuz it´s Saturday night,and the air is getting hot !:) :) :) :) :) :)
     
Thema:

Frage zur Verebung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Verebung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...