Fredo oder Emma - neue Bilder!

Diskutiere Fredo oder Emma - neue Bilder! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So - hab am Wochenende noch schnell ein paar Bilder geschossen, um das Rätsel um das Geschlecht von meinem Kleinen endlich zu lösen! :D Ist...

  1. July1206

    July1206 Guest

    So - hab am Wochenende noch schnell ein paar Bilder geschossen, um das Rätsel um das Geschlecht von meinem Kleinen endlich zu lösen! :D
    Ist auch wirklich dringend inzwischen, denn ich habe heute mit einem Züchter telephoniert und werde mir am Samstag mal seine Zucht ansehen. Da muss ich dann wissen, ob ich nach einem Weibchen oder nach einem Männchen Ausschau halten muss.

    Also - die Bilder sind von gestern und der Kleine ist ca. 11 bis 13 Wochen alt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. July1206

    July1206 Guest

    Bilder folgen gleich! Hab noch ein kleines Computer-Problem ... :~
     
  4. July1206

    July1206 Guest

    so - jetzt:
     

    Anhänge:

  5. D@niel

    D@niel Guest

    Du hast die Frage doch schonmal gestellt, oder? Mit dem gleichen Welli? Da war der Welli für mich ein Hahn, aber auf den jetzigen Bildern ist das eindeutig ne HENNE.;)
     
  6. July1206

    July1206 Guest

    Stimmt - ich hab die Frage schon mal gestellt! Mit dem gleichen Welli! ;)
    Aber da waren die Bilder leider schon etwas älter (ca. 4 Wochen alt) und die Antworten dementsprechend noch nicht so ganz eindeutig! :D

    Und weil ich ja auf Nummer sicher gehen wollte - hab ich die Frage noch mal mit neuen Bildern gestellt. (Keine Angst - das war jetzt das letzte mal :D ).
    Vielleicht kann mir ja diese "Diagnose" noch jemand bestätigen?

    Dann werde ich Fredo heute noch in Emma umtaufen ...

    Vielen lieben Dank für Eure Gedult!
     
  7. SandraW

    SandraW Guest

    Abend!
    Für mcih ist es eindeutig eine Henne. :) Und was für eine... wunderhübsch!!! s-troll
     
  8. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    Das ist für mich eindeutig eine wunderschöne Henne!

    Tschüss
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Ja, das ist ein bildhübsches Mädel :jaaa: .
    Und der Name Emma passt gut zu der kleinen Schönheit :0- .
     
  10. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    henne würd ich jetzt auch sagen, und eine wirklich süße dazu!! :zustimm:
     
  11. MeckMeck

    MeckMeck Guest

    Eine wirklich wunderschöne Henne!!!!!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    EMMA ist sooooooooooo süß :D
     
  14. #12 flaeschchen, 13. Oktober 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo Namensvetterin!

    Ich soll Dir sagen dass Du ne zuckersüsse Maus bist.. meine Federlose tät Dich gern klauen kommen und wir könnten dann zusammen spielen!
    Na wär das ein Angebot? Weit wohnst Du ja nicht weg ;) :D :D
    Viele Grüße, Emma
     

    Anhänge:

    • emma.jpg
      emma.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      20
Thema:

Fredo oder Emma - neue Bilder!

Die Seite wird geladen...

Fredo oder Emma - neue Bilder! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...