Freiflug Agaporniden

Diskutiere Freiflug Agaporniden im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen dies soll nur ein kurzer Beitrag werden, hatte soeben ein nettes Telephon mit einem Halter der über 40 Agas und ander Vögel frei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo zusammen

    dies soll nur ein kurzer Beitrag werden, hatte soeben ein nettes Telephon mit einem Halter der über 40 Agas und ander Vögel frei fliegen lässt. Ich werde hier keine "propaganda" für Freiflug machen. Wie ich mich entscheiden werden könnt ihr per Pn erfahren. AUch werde ich nicht öffentlich drüber berichten, da die Meinungen zum Thema zu unterschiedlich sind. Tut mir leid für die Leute deren das Thema auch intressieren würde.

    Auf alle Fälle kann ich sagen das Greiffvögel für die Agas anscheinent keine Gefahr bedeutet, da sie sie einfach nicht erwischen, sprich die Agas zu flink sind ;)

    An alle User die diesen Beitrag lesen, ich bitte euch, jetzt nicht auf dumme Gedanken zu kommen und eure Tiere in die Freiheit zu lassen. Es braucht ganz bestimmte Voraussetzungen damit man sowas machen kann !!!

    Ich bitte Gabi das Thema gleich wieder zu schliessen, damit gar keine Diskussionen entstehen ;)

    Danke Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freiflug Agaporniden

Die Seite wird geladen...

Freiflug Agaporniden - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...
  5. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.