Freiflug Agaporniden

Diskutiere Freiflug Agaporniden im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen dies soll nur ein kurzer Beitrag werden, hatte soeben ein nettes Telephon mit einem Halter der über 40 Agas und ander Vögel frei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fabian75

Guest
Hallo zusammen

dies soll nur ein kurzer Beitrag werden, hatte soeben ein nettes Telephon mit einem Halter der über 40 Agas und ander Vögel frei fliegen lässt. Ich werde hier keine "propaganda" für Freiflug machen. Wie ich mich entscheiden werden könnt ihr per Pn erfahren. AUch werde ich nicht öffentlich drüber berichten, da die Meinungen zum Thema zu unterschiedlich sind. Tut mir leid für die Leute deren das Thema auch intressieren würde.

Auf alle Fälle kann ich sagen das Greiffvögel für die Agas anscheinent keine Gefahr bedeutet, da sie sie einfach nicht erwischen, sprich die Agas zu flink sind ;)

An alle User die diesen Beitrag lesen, ich bitte euch, jetzt nicht auf dumme Gedanken zu kommen und eure Tiere in die Freiheit zu lassen. Es braucht ganz bestimmte Voraussetzungen damit man sowas machen kann !!!

Ich bitte Gabi das Thema gleich wieder zu schliessen, damit gar keine Diskussionen entstehen ;)

Danke Fabian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Freiflug Agaporniden
Zurück
Oben