Agapornidenanfänger freut sich über Tipps :)

Diskutiere Agapornidenanfänger freut sich über Tipps :) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo. Also die Küche gehört zum WZ. Da kann ich leider nichts dran ändern. Aber es wird schon extra vorsichtig umgegangen. Ich sitze gerade...

  1. Timu

    Timu Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo.

    Also die Küche gehört zum WZ. Da kann ich leider nichts dran ändern. Aber es wird schon extra vorsichtig umgegangen.

    Ich sitze gerade mitteilen Stück Karotte in der Hand und warte einfach... :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Sittichfreund, 18. März 2013
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Na dann ... Das Leben ist voller Risiken, manche lassen sich nicht umgehen, dann muß man halt aufpassen und hoffen, daß nix anbrennt - dieses im wahrsten Sinne des Wortes. :D

    Genau so sollte es sein.

    Und wenn Du denkst, daß Dir die Hand abfällt, dann warte noch ein Weilchen, vielleicht kommt der erste gerade erst einen Moment später.
     
  4. #43 claudia k., 19. März 2013
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Timu,

    Dann musst Du aber schon mal deine Teflonpfannen abschaffen, falls Du welche hast. Teflondämpfe - erst recht bei neuen Sachen - können für Vögel tödlich sein.
    Lies auch mal hier: KLICK
     
  5. Timu

    Timu Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Haiaiaiai... Da kommt ja jeden Tag was neues... Naja, danke für den Tipp...

    Noch ne Frage: Die Vögel plustern sich immer wieder mal auf und schütteln sich... Ist das normal?
     
  6. #45 claudia k., 19. März 2013
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    So "sortieren" sie kurz ihr Gefieder, das ist normal.
     
  7. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Oder haben vorher gebadet
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Agapornidenanfänger freut sich über Tipps :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche Temperaturen brauchen Argaponiden

    ,
  2. wie unterhalte ich pfirsichköpfchen

    ,
  3. Pfirsichköpfchen tipps

    ,
  4. wellensittich agarponiden ziegensittich,
  5. schlafplatz für unzertrennliche,
  6. brauchen pfirsichköpfchen eine bestimmte Raumtemperatur
Die Seite wird geladen...

Agapornidenanfänger freut sich über Tipps :) - Ähnliche Themen

  1. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  2. Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?

    Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?: Hallo zusammen, vergangene Woche hat mich eine Freund darüber informiert das bei ihm auf der Arbeit vor seinem Bürofenster ein Graupapagei in der...
  3. UV Lampe? Tipps?

    UV Lampe? Tipps?: Hallo :). Ich möchte meinen 2 Prachtrosellas gerne eine UV Lampe kaufen. Auch wenn hier Links zu Produkten nicht erwünscht sind.. Habt ihr...
  4. Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze

    Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze: Unsere Katze bekommt babys wir sind auf dem gebiet neu und unerfahren und haben etwas angst davor ,sie ist dick und rund sonst eher nur am...
  5. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

    Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...