Waaaaah ^.^Freut sich so sehr =)

Diskutiere Waaaaah ^.^Freut sich so sehr =) im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey hey @ll, ich halt's schon gar nich mehr (= Freu mich sooooooooooo sehr ^.^ Am Freitag hol ich Mexi's neuen Partner vom Züchter ab =) :)...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey hey @ll,

    ich halt's schon gar nich mehr (=
    Freu mich sooooooooooo sehr ^.^ Am Freitag hol ich Mexi's neuen Partner vom Züchter ab =) :) :freude:

    Endlich nach so langer Zeit, wieder zwei Pennanten, die fliegen wie zwei Akrobaten, die fressen, zusammen am Boden rumtapsen, rufen und ach....:) *ganz verträumt bin* :)

    Der "neue" Partner, ist ein Hahn von 2008, der Züchter hat noch 3 Hähne von 2008 allesamt in der nominatform (die ich am meisten liebe =) ):freude:

    Einen Namen werde ich mir die Tage noch überlegen, der Vogel wird von dem Züchter sein von dem ich Chilli habe, da ich mit Chilli wahrscheinlich einen Glückstreffer hatte weil er für meine Begriffe so zahm war, ich vermisse ihn,
    aber es gibt Sachen die wir trotz allem nicht beeinflussen können.

    Nun möchte ich aber die Freude nicht durch Trauer trüben. :)

    Konnte es euch einfach nicht vorenthalten =)

    Und da ich gerade noch mit einer Züchterin von GB's geredet habe, und sie zwei hat bei denen sie in 2-3 Wochen eine DNA-Analyse macht, kurz gesagt, wenn sie ein Weibchen hat, dann ist Diego endlich auch nicht mehr alleine =))) :freude:

    Ich freu mich so ^.^ Endlich wieder habe ich dann einen richtigen Bestand, und darf mich Vogelhalterin schimpfen, ich freu mich so dermaßen =)
    Gut es wird laut, noch lauter, es gibt Dreck, noch viel mehr Dreck, und ich werde fluchen, viell., noch mehr...und ich werde lachen noch viel mehr lachen :D:D:D !!!!! =)))

    Liebeste Grüße an euch alle hier =)))
    2009 - das Vogeljahr =)))
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elphaba1989, 7. April 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Das freut mich für dich, ich war auch die Tage bevor ich Trixi geholt hab ganz hibbelig und hab alle Leute in meiner Umgebung an meiner Freude teilhaben lassen^^
    Das is doch schon ein wahnsinnig tolles Gefühl, diese Vorfreude auf das was die Geier dann anstellen werden zu zweit, nicht?^^
     
Thema:

Waaaaah ^.^Freut sich so sehr =)

Die Seite wird geladen...

Waaaaah ^.^Freut sich so sehr =) - Ähnliche Themen

  1. mein hund freut sich zu sehr

    mein hund freut sich zu sehr: hallo, mein hund freut dich sehr wenn sie mich sieht , weil sie ist bei meiner oma und i kann sie nicht bei mir haben weil ich mit 2 schwester...
  2. Agapornidenanfänger freut sich über Tipps :)

    Agapornidenanfänger freut sich über Tipps :): Hallo liebe Aga-Freunde! Seit gestern haben wir 2 Pfirsichköpfchen, Dodo und Dori und wir lieben sie jetzt schon :) Sie sind 1 Jahr alt und...
  3. Vogelneuling freut sich über Tipps

    Vogelneuling freut sich über Tipps: Hallo Vogelfreunde, seid längerer Zeit überlege ich ein Pärchen Vögel einziehen zu lassen. Nur fällt mir die Entscheidung alles andere als...
  4. Columbo freut sich auf Weihnachten

    Columbo freut sich auf Weihnachten: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]