Freiflug ja oder nein?
Diskutiere Freiflug ja oder nein? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo erstmal! Ich habe mich soeben angemeldet, weil ich eine Frage an Euch habe. Seit ca. einer Woche habe ich einen Graupapageien in Pflege....
Thema:
Freiflug ja oder nein?
Die Seite wird geladen...
-
Freiflug ja oder nein? - Ähnliche Themen
-
Freiflug, ja oder nein?
Freiflug, ja oder nein?: Hallo zusammen, dies ist meinerster Beitrag im forum. Daher zunächst einmal zu meinen Tieren: Ich besitze zwei Dunkelrote ArAS (GrümfLügelaras;... -
Brutstimmung, Freiflug ja oder nein?
Brutstimmung, Freiflug ja oder nein?: Hallo, Ich halte 2 Gelbnackenamazonen in einer Zimmervoliere (l=130, b=70, h=180cm). Sie haben jeden Tag von 13h00 bis 20h00 Freiflug in ihrem 15... -
Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is
Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei... -
Mauser oder Rupfen? und Freiflug
Mauser oder Rupfen? und Freiflug: Hallo ich bin neu im Forum und auch ein Einsteiger in der Papageien Haltung, ich habe seit 4 Wochen 2 Halsbandsittiche. Seit zwei Wochen habe ich... -
Ein oder zwei Wochen kein Freiflug-schlimm?
Ein oder zwei Wochen kein Freiflug-schlimm?: Hallo, In den Sommerferien fahren wir ein oder zwei Wochen in Urlaub.Meine Oma versorgt Sie täglich kann Sie aber nicht zum Freiflug...