Freisitz mit Ablaufdatum 24.12.08

Diskutiere Freisitz mit Ablaufdatum 24.12.08 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier seht ihr meinen Kletterbaum der wohl an Weinachten fallen muss, oder der Weinachtsbaum fällt dieses Jahr aus.:D [IMG]

  1. #1 taxi15, 9. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2008
    taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Hier seht ihr meinen Kletterbaum der wohl an Weinachten fallen muss, oder der Weinachtsbaum fällt dieses Jahr aus.:D

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 9. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, da hast du aber einen schönen Kletterbaum gebastelt :zustimm:.

    Zu Weihnachten kannst du ja einfach ein paar Tannenzweige zum Nagen dranhängen, damit ihr wenigstens etwas Weihnachtsfeeling habt :D.
     
  4. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Gute Idee muss ich gleich mal meiner Frau sagen ujujuj sie ist nicht so begeistert:D
     
  5. #4 Tinamaus1, 9. Mai 2008
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Ach was.... häng einfach ein paar Kugeln dran und dann passt das schon! :D
     
  6. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Die Papas hätten wohl auch ihre Freude an den Kugeln...
     
  7. #6 Rico wolle, 10. Mai 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    einen schönen kletterbaum hast du da gebastelt

    :D

    damit der baum nicht umkippt wenn deine geier ihn anfliegen ... und da ist schon manchmal echt kawumm dahinter ... auf jeden fall bei meinen beiden :zwinker: ... kannst du ihn mit ner kette oder nem seil an der holzdecke
    sichern ... meiner ist mit 2 seilen links und rechts gesichert ... die fliegen sie auch gerne im landeanflug an .... und hangeln sich vom seil runter .... oder baumeln so rum :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Ja das werde ich noch tun, hab schnell einen Baum gebastelt weil ich sie schnell aus dem Käfig lassen wollte und da Killi sehr scheu ist muss ich ihn vor den Käfig stellen so das er direkt auf ihn klettern kann sonst kommt er da nicht raus:+keinplan
     
  10. #8 weissgundi, 10. Mai 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    damit der *haussegen* weihnachten nicht schief hängt.....betonier die äste in einem eimer /kübel ein,
    ...oder kauf ein 2ten tannebaumständer....schmunzel..

    grüsse gudrun
     
Thema:

Freisitz mit Ablaufdatum 24.12.08