Freivoliere

Diskutiere Freivoliere im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich möchte mir für das kommende Jahr 1,1 Salomonedelpapageien kaufen und habe meine Sittichvoliere etwas dafür umgebaut. Den etwas...

1. Homer

Homer Foren-Guru

Hallo,

ich möchte mir für das kommende Jahr 1,1 Salomonedelpapageien kaufen und habe meine Sittichvoliere etwas dafür umgebaut.
    Den etwas kleineren Außenteil (ca. 8 m²) habe ich nicht fotografiert und ich hoffe sehr, dass ich die Tiere von der Holzverkleidung durch die Gabe von Zweigen usw etwas abhalten kann.

Ciao,
    Homer

Anhänge:

• DCF06.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      115
    • DC95.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      105
    • D049.jpg
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      108
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jana22

Jana22 Neues Mitglied

Hallo Homer, das sieht doch echt nett aus. Ich glaube schon, dass das gut geht. Nach den Bildern zu urteilen haben sie da genug und müssen nicht an die Holzverkleidung. Wobei meinem Hotte hier das Bunte Spielzeug fehlen würde. Er liebt bunte Hölzer und Lederbänder.
    Lg Jana22

4. Homer

Homer Foren-Guru

Hallo,:)

vor etwas mehr als einer Woche sind nun 2 junge Salomon-Edelpapageien bei uns eingezogen. Da ich lange keinen Beitrag hier geschrieben habe fand ich das wäre ein guter Anlass mich mal wieder zu melden.

Ciao,
    Homer

Anhänge:

5. #4 Tanygnathus, 25. Januar 2010
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Homer,

Deine Beiden sind wirklich schön,wie alt sind die Zwei denn?
    LG Bettina

6. Homer

Homer Foren-Guru

Hallo Bettina,

beide sind recht jung, die Henne noch nicht lange futterfest, der Hahn ca. 2 Monate älter und ich finde es sehr interessant sie zu beobachten. Ist schon anders als Sittiche.
    Haben sich schon recht gut eingewöhnt, das Fliegen und Anvisieren wird immer sicherer und Bruchlandungen haben sich sehr reduziert. :-)

Bis dann mal
    Homer

Thema:

Freivoliere