Freund der Feind?

Diskutiere Freund der Feind? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hier ein paar Fotos auf denen sich garantiert niemand einsam fühlt. Wird es ein Freund oder ein Feind? Neuankömmling Kakadu nimmt Kontakt zu...

1. #1 mika 289, 14. Juli 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2002
    mika 289

mika 289 Guest

Hier ein paar Fotos auf denen sich garantiert niemand einsam fühlt.
    Wird es ein Freund oder ein Feind? Neuankömmling Kakadu nimmt Kontakt zu alten Bewohnern auf.

Mika

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mika 289

mika 289 Guest

Hier gemeinsamer Spaziergang von Heute, es muß nicht immer die gleiche Art sein, oder?
    Mika

Anhänge:

4. mika 289

mika 289 Guest

Gemeinsame Fressstunde
    Mika

Anhänge:

5. mika 289

mika 289 Guest

Freunde für ein Leben?
    Sieht super aus, oder, Verpaarungsversuch von dieser Woche.
    Mika

Anhänge:

• n.bmp
      Dateigröße:
      21,4 KB
      Aufrufe:
      67
  6. Inge

Inge ...

Verpaarungsversuch

Hallo Mika

sieht mehr als super aus, als Verpaaarungs"versuch" würde ich das nicht bezeichnen, Liebe auf den ersten Blick ? :)

Thema:

Freund der Feind?

Die Seite wird geladen...

Freund der Feind? - Ähnliche Themen

1. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  2. WHK und deren freunde

WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...
  3. Moin Moin

Moin Moin: Guten Tag liebe Welli Gemeinde. Habe eine frage und hoffe ich bekomme eine vernünftige antwort. Wir haben seid einem Jahr einen Welli und der ist...
  4. Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!

Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben, ich habe im Vermittlungsforum ( alte Tiere eine Anzeige eingesetzt) es wird für einen Rotbug Hahn zwischen 45 und 50 Jahren ein...