Fruchtfliegen um Quell- & Keimfutter / sonst.
Diskutiere Fruchtfliegen um Quell- & Keimfutter / sonst. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin Strapse! Ich habe bislang noch nicht gehört, das die Fruchtfliegen ein Gesundheitsrisiko für Vögel sind. Von Beohaltern hörte ich auch, das...
Thema:
Fruchtfliegen um Quell- & Keimfutter / sonst.
Die Seite wird geladen...
-
Fruchtfliegen um Quell- & Keimfutter / sonst. - Ähnliche Themen
-
Fruchtfliegen/Eintagsfliegen
Fruchtfliegen/Eintagsfliegen: Gleich vorweg: falls dieses Thema hier nicht passend ist, bitte verschieben. In diesem Jahr habe ich eine unglaubliche Plage mit Frucht- bzw.... -
Fruchtfliegen
Fruchtfliegen: mal ne andere frage, was macht ihr gegen die fruchtfliegen die kommen wenn obst im käfig hängt? ich mach grad jeden tag den käfigboden mit ner... -
gute Quelle für Kanarienfutter
gute Quelle für Kanarienfutter: Hi, ich bin neu hier.Ich hoffe, ihr seid gesund! Ich habe eine dringende Frage: woher bezieht ihr euer Futter? Früher hatte ich eine kleine... -
Wo gibt es Kanarien- Biofutter aus seriöser Quelle?
Wo gibt es Kanarien- Biofutter aus seriöser Quelle?: Mir ist im stationären Handel so was noch nicht untergekommen. Weiß jemand von einer Quelle, oder auch einer seriösen Internetadresse? -
Welli/Quellfutter/Krankheit
Welli/Quellfutter/Krankheit: Hallo nochmal, heute ist Nemo bei uns eingezogen, ein ca.10 Jahre alter Welli-Hahn. Er hat, genau wie mein Sky, übermäßiges Schnabelwachstum. Bei...