Früher Osterhase

Diskutiere Früher Osterhase im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nach dem meine blauen Alex dieses Jahr sehr früh mit der Brut begonnen haben hatte ich keine große Hoffnung das es was werden könnte .Es wurden...

  1. wp1954

    wp1954 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    18
    Nach dem meine blauen Alex dieses Jahr sehr früh mit der Brut
    begonnen haben hatte ich keine große Hoffnung das es was werden könnte .Es wurden im A.V trotz Kälte 3 Eier gelegt und fest gebrütet.
    Heute morgen machte ich eine Kontrolle,u war überrascht 1Jungen Pipmatz zu sehen, beim nachsehen der 2 verbliebenen
    Eier wahr 1 schon gepickt u . das 3 scheint auch befruchtet.
    Es ist eine Freude dem Vater bei der Fütterung der Mama zu
    zuschauen.
    Meine A.V ist 5m lang 2m breit u 2,2m hoch angrezentes Schutzhaus 2m breit 2m lang 2,50m hoch.
    Hier befinden sich 1,1 Alex 1,1Rostkappenpappageien (seit März)
    1,1Wellis (Brüten) 1,3 Zeisig u 1,3 Stiglitz
    Viele Zweige von Koniferen zu einer Kugel gebunden als Versteck
    u Nisthilfe für die Waldvögel
    Trotz der Meinung Vieler Alex u Rostkappen sind Agresiv vertragen
    sich meine Vögel sehr gut
    Eine neue A.V mit 5m länge 5m breite 2,5m hoch mit Schutzhaus
    ist im Bau (viiiel Schaffe )
    MFG
    :) :) WP:0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Da ist Deinen Vögeln ja wirklich eine nette Osterüberraschung für Dich gelungen :). Hoffentlich schaffen es die Kleinen alle!! Ich drücke die Daumen.
    Deine Außenvoliere klingt toll, die ist ja riesig. Hätte auch gerne einen Garten, in den sowas reinpasst *träum*.
     
Thema:

Früher Osterhase

Die Seite wird geladen...

Früher Osterhase - Ähnliche Themen

  1. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...
  2. junge zu früh getrennt?

    junge zu früh getrennt?: Guten Tag, ich habe meine Zebras vor einigen Wochen brüten lassen und soweit ist auch alles gut gegangen. Habe 3 gesunde Küken (2 Hähne und 1...
  3. Brutzeit immer früher?

    Brutzeit immer früher?: Hallo, bei meinen Goldstirns scheint die Brutzeit immer früher anzufangen... Heute ist bereits das erste Ei da; beim letzten Mal war es...
  4. Wer singt zu früher Morgenstunde?

    Wer singt zu früher Morgenstunde?: Liebes Forum, wer erkennt die Vogelstimme, die zu früher Morgenstunde (4:38 Uhr am 20.6.15 d.h. 30-40 Min vor Sonnenaufgang) singt. Die Aufnahme...
  5. Vogelernährung früher und heute

    Vogelernährung früher und heute: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie man das früher bei den Vögeln gehandhabt hat. Damals..etwa vor 40-50 Jahren, hat man ja auch...