Früher Osterhase

Diskutiere Früher Osterhase im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nach dem meine blauen Alex dieses Jahr sehr früh mit der Brut begonnen haben hatte ich keine große Hoffnung das es was werden könnte .Es wurden...

1. wp1954

wp1954 Foren-Guru

Nach dem meine blauen Alex dieses Jahr sehr früh mit der Brut
    begonnen haben hatte ich keine große Hoffnung das es was werden könnte .Es wurden im A.V trotz Kälte 3 Eier gelegt und fest gebrütet.
    Heute morgen machte ich eine Kontrolle,u war überrascht 1Jungen Pipmatz zu sehen, beim nachsehen der 2 verbliebenen
    Eier wahr 1 schon gepickt u . das 3 scheint auch befruchtet.
    Es ist eine Freude dem Vater bei der Fütterung der Mama zu
    zuschauen.
    Meine A.V ist 5m lang 2m breit u 2,2m hoch angrezentes Schutzhaus 2m breit 2m lang 2,50m hoch.
    Hier befinden sich 1,1 Alex 1,1Rostkappenpappageien (seit März)
    1,1Wellis (Brüten) 1,3 Zeisig u 1,3 Stiglitz
    Viele Zweige von Koniferen zu einer Kugel gebunden als Versteck
    u Nisthilfe für die Waldvögel
    Trotz der Meinung Vieler Alex u Rostkappen sind Agresiv vertragen
    sich meine Vögel sehr gut
    Eine neue A.V mit 5m länge 5m breite 2,5m hoch mit Schutzhaus
    ist im Bau (viiiel Schaffe )
    MFG
    :) :) WP:0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Da ist Deinen Vögeln ja wirklich eine nette Osterüberraschung für Dich gelungen :). Hoffentlich schaffen es die Kleinen alle!! Ich drücke die Daumen.
    Deine Außenvoliere klingt toll, die ist ja riesig. Hätte auch gerne einen Garten, in den sowas reinpasst *träum*.

Thema:

Früher Osterhase

Die Seite wird geladen...

Früher Osterhase - Ähnliche Themen

1. Henne heute früh plötzlich tot

Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...
  2. junge zu früh getrennt?

junge zu früh getrennt?: Guten Tag, ich habe meine Zebras vor einigen Wochen brüten lassen und soweit ist auch alles gut gegangen. Habe 3 gesunde Küken (2 Hähne und 1...
  3. Brutzeit immer früher?

Brutzeit immer früher?: Hallo, bei meinen Goldstirns scheint die Brutzeit immer früher anzufangen... Heute ist bereits das erste Ei da; beim letzten Mal war es...
  4. Wer singt zu früher Morgenstunde?

Wer singt zu früher Morgenstunde?: Liebes Forum, wer erkennt die Vogelstimme, die zu früher Morgenstunde (4:38 Uhr am 20.6.15 d.h. 30-40 Min vor Sonnenaufgang) singt. Die Aufnahme...
  5. Vogelernährung früher und heute

Vogelernährung früher und heute: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie man das früher bei den Vögeln gehandhabt hat. Damals..etwa vor 40-50 Jahren, hat man ja auch...