Frühjahrsputz, gute Idee oder schlechte Idee?

Diskutiere Frühjahrsputz, gute Idee oder schlechte Idee? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo allerseits, da am Samstag mal wieder die Reinigung des Aga-Hotels an der Reihe war und meine beiden mal wieder alles...
A

AHenning

Guest
Hallo allerseits,

da am Samstag mal wieder die Reinigung des Aga-Hotels an der Reihe war und meine beiden mal wieder alles verschi.......hatten, auch die Große Wurzel auf der sie so gerne sitzen, bin ich auf die gleniale Idee gekommen meinen Dampfreiniger zu zücken, soll ja angeblich auch allen Bakterien den Gar-aus machen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen alles blitzeblank.

Haltet ihr diese Aktion für sinnvoll oder spricht was dagegen?

Liebe Grüße

Andreas
 
Hallo Andreas,

ich meine bei einen Dampfreiniger spricht nix dagegen. Da verwendeste wenigstens keine Chemie :beifall: :beifall:

Vorallem erleichtert man sich mit so einem Teil doch die Arbeit. Ich bin jetzt auch am Überlegen ob ich mir nen kleinen Handdampfreiniger zulege........denn meine Vier haben ja nur fünf Dinge im Kopf.....fressen....schei**en....schreddern.....streiten und kuscheln und entsprechend sieht ihr Zimmer auch immer aus :k :k

Also ich merke jetzt schon wenn ich Samstags das Zimmer putze das zwei Geierlein mehr da sind.

Na aber was nimmt man net alles für die Monsterchen in Kauf.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna,

trotz all der Arbeit die man mit den Rackern hat, man nimmts doch gerne in Kauf. Ich finde es zu hart, wenn gegenseitiges Kraulen und Putzen angesagt ist und der eine den anderen animiert weiterzumachen, halt zum piepen. Da putze ich doch gerne ihre Villa. Ich würd noch gerne 2e dazu nehmen, mal sehen, vielleicht kann ich meine Frau noch überzeugen.

Liebe Grüße

Andreas
 
Thema: Frühjahrsputz, gute Idee oder schlechte Idee?

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.065
Sina96
S
GiachettiCaruso
Antworten
11
Aufrufe
1.524
canarie fuerte
C
M
Antworten
91
Aufrufe
11.719
floyd2010
F
owl
Antworten
13
Aufrufe
1.023
Shila62
S
Zurück
Oben