Frühjahrsputz, gute Idee oder schlechte Idee?

Diskutiere Frühjahrsputz, gute Idee oder schlechte Idee? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo allerseits, da am Samstag mal wieder die Reinigung des Aga-Hotels an der Reihe war und meine beiden mal wieder alles...

  1. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo allerseits,

    da am Samstag mal wieder die Reinigung des Aga-Hotels an der Reihe war und meine beiden mal wieder alles verschi.......hatten, auch die Große Wurzel auf der sie so gerne sitzen, bin ich auf die gleniale Idee gekommen meinen Dampfreiniger zu zücken, soll ja angeblich auch allen Bakterien den Gar-aus machen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen alles blitzeblank.

    Haltet ihr diese Aktion für sinnvoll oder spricht was dagegen?

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 8. März 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Andreas,

    ich meine bei einen Dampfreiniger spricht nix dagegen. Da verwendeste wenigstens keine Chemie :beifall: :beifall:

    Vorallem erleichtert man sich mit so einem Teil doch die Arbeit. Ich bin jetzt auch am Überlegen ob ich mir nen kleinen Handdampfreiniger zulege........denn meine Vier haben ja nur fünf Dinge im Kopf.....fressen....schei**en....schreddern.....streiten und kuscheln und entsprechend sieht ihr Zimmer auch immer aus :k :k

    Also ich merke jetzt schon wenn ich Samstags das Zimmer putze das zwei Geierlein mehr da sind.

    Na aber was nimmt man net alles für die Monsterchen in Kauf.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Corinna,

    trotz all der Arbeit die man mit den Rackern hat, man nimmts doch gerne in Kauf. Ich finde es zu hart, wenn gegenseitiges Kraulen und Putzen angesagt ist und der eine den anderen animiert weiterzumachen, halt zum piepen. Da putze ich doch gerne ihre Villa. Ich würd noch gerne 2e dazu nehmen, mal sehen, vielleicht kann ich meine Frau noch überzeugen.

    Liebe Grüße

    Andreas
     
Thema:

Frühjahrsputz, gute Idee oder schlechte Idee?

Die Seite wird geladen...

Frühjahrsputz, gute Idee oder schlechte Idee? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...