Frühreife Küken

Diskutiere Frühreife Küken im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo,ich bin es wieder.Meine Küken entwickeln sich prächtig.Sie sind jetzt 30 Tage und 32 Tage alt und schon seit einer Woche verlassen sie ihre...

  1. #1 zunkizunki, 18. Mai 2004
    zunkizunki

    zunkizunki Guest

    Hallo,ich bin es wieder.Meine Küken entwickeln sich prächtig.Sie sind jetzt 30 Tage und 32 Tage alt und schon seit einer Woche verlassen sie ihre Kiste.Seit zwei Tagen machen sie ihre ersten Flüge,dabei steht in den Büchern das sie erst nach 33 Tagen das Nest verlassen und meine waren 25 Tage alt.Nun meine Fragen.Ich setzte sie nach einer Weile wieder in die Kiste,damit sie sich ausruhen können.Ab wann können sie den ganzen Tag draußen bleiben und wann kann ich sie ihn den Käfig setzen zum schlafen.
    Gruß Conny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Conny!

    und ich sach noch, die fangen früher an zu fliegen, wenn keine Grenzen da sind :dance:

    Ich denke, die ruhen sich schon von alleine aus, wenn sie nicht mehr können, sind ja nicht dumm, die Kleinen :cheesy:

    Wann gibt es eigentlich Fotos :bahnhof: :dafuer:
     
Thema:

Frühreife Küken

Die Seite wird geladen...

Frühreife Küken - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...