für die Bildersüchtigen

Diskutiere für die Bildersüchtigen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, da ich ja in meinem letzten Thread schon versprochen habe, dass weitere Bilder folgen werden, halte ich nun endlich mein Versprechen ein...

  1. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    da ich ja in meinem letzten Thread schon versprochen habe, dass weitere Bilder folgen werden, halte ich nun endlich mein Versprechen ein und hier sind sie.

    Auf dem ersten Bild könnt ihr unser eigentliches Videoregal sehen. Dieses hat mein Partner die Tage mal wütend mit meiner Tagesdecke eingekleidet, nachdem Coco und Lisa fleißig dabei gewesen sind, seine Videos herunterzuwerfen und dabei so einige danach im Mülleimer gelandet sind.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 2. Dezember 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Die sind wirklich süß, deine Beiden. Mit der Tagesdecke ist es auch viel praktischer, da kann man sich so schön festkrallen. Und vielleicht fliegt sie dann von alleine wieder runter:D und man kann dann wieder an die Videos.
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Der einzigste Nachteil ist jetzt, dass wir nicht mehr an unsere Videoas und manche DVDs kommen, denn mein Partner hat überall Nägel reingeschlagen, sodass unser Regal jetzt zum beliebtesten Spielplatz in der ganzen Wohnung wurde. Nun sind sie die perfekten Kletterer.

    Und auf dem dritten Bild könnt ihr die Lisa sehen, die für all die Schäden am Kabel verantwortlich ist und Coco ist derjenige, der meint, dass wir unbedingt eine neue Tapete brauchen und geht in Vorarbeit, damit wir es demnächst leichter haben.
     

    Anhänge:

  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    leider müsst ihr nun euere Köpfe ein wenig nach links verrenken, damit ihr zwei Bilder richtig erkennen könnt. Diese Bilder haben für mich ein persönliches Erlebnis, da Coco nicht einmal 1 Woche gebraucht hat, damit er dieses Spielzeug als etwas Friedliches angesehen hat und dort nun auch schön spielt. Die Sisalseile haben es ihm sehr angetan.

    Auf der Spüle ist Lisa zu sehen, nachdem sie keine Lust mehr hatte, ihre Nashibirne zu essen, dachte sie sich, dann setze ich mich mal einfach auf den Hahn.

    Auf dem letzten Bild ist Lisa mit ihrem heißgeliebten Ernie. Ernie ist normalerweise auf dem Fenstersims und dieser kann singen und daher immer bei der Lisa willkommen. Diesen macht sie natürlich auch selbst an, was nervtötend sein kann, da dieser total laut ist. Aber sie liebt ihn halt und dann lasse ich ihr das Vergnügen.
     

    Anhänge:

  6. #5 Claudia5124, 2. Dezember 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Wirklich sehr schöne Bilder.

    Dann war ich ja vorhin zu schnell mit meiner Aussage, dass sie das Tuch schnell runterbekommen:D
     
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Claudia,

    glaube ich nicht, denn durch ihre Turnerei schiebt sich die Decke schon mal und dann bin ja auch noch ich da, die dauernd die Decke hochheben muss, um darunter zu fegen und nass zu wischen.

    Ein Nagel hat sich dadurch schon gelöst. Wurde sofort entfernt und gegen einen längeren ausgetauscht.

    Aber wir sind ohnehin in der Planung, dieses Regal gegen einen verschlossenen Schrank auszutauschen, da mich diese Videos ohnehin nerven. Wenn es nach mir gehen würden, wären alle schon weg.
     
  8. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moni,

    schöne Bilder hast du da rausgesucht!

    Hast du den Kletterbaum selbst gemacht? Oder ist das
    eine von deinen letztens gekauften Errungenschaften?

    Der Ernie sieht aber noch ganz intakt aus- den hast du
    wohl noch nicht lange :+knirsch: ?
     
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Steffi,

    der Freisitz gehört zu meiner letzten Errungenschaft von Bepposhop, der ja leider zugemacht hat.

    Ernie ist seit Juni d.J. bei uns, aber Lisa hat ja noch ihren Sam.
     
  10. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Deine Bilder sind total schön und so einen tollen Spielplatz haben die.
    Manchmal sind Lampen doch die tollsten Kletterstangen.

    Also so ein Videoregal ist doch wirklich eine klasse Sache.
    Dieses tolle Laken ist doch echt praktisch.
    Wäre doch eine Schande es gegen einen Schrank zu tauschen.

    Mensch denkt doch mal an eure Geier. Die sind dann bestimmt traurig.:D :D :D
     
  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Reginsche,

    darüber lässt sich nachdenken, denn so schlecht finde ich es eigentlich nicht einmal. Aber es müsste halt mal nachgezogen werden, denn mittlerweile haben sie herausgefunden, dass das Laken nur hinter den Schrank geworfen wurde und dieses knubbeln sie nun raus.

    Aber irgendwie hast du recht. Da sind sie nämlich dann auch stundenlang mit sich selbst beschäftigt, weil sie hoch- und runterklettern und dabei auch noch miteinander schmusen.

    Coco hat zudem entdeckt, dass das Laken auf dem Boden nicht angenagelt ist und nun versucht er drunterzuklettern. Manchmal lasse ich ihn drunter und dann verbringt er dort so eine halbe Stunde, auch mal länger und dann kommt er wieder raus, um sein Geschäft zu vollrichten. Ich glaube, er döst dort auch ein wenig.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Und jetzt setz ich noch einen drauf.

    Wie wärs denn wenn ihr eure Videos woanders lagert.
    Dann könntet ihr die olle Decke in tolle breite Streifen schneiden und das Regal mit tollen Spielsachen bestücken.

    Dann habt ihr Geirspaß pur.:D :D
     
  14. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Reginsche,

    dein Vorschlag als solches ist nicht schlecht, aber dann müsstest du mir auch sagen, wo ich diese sonst noch lagern könnte außer in diesem Regal, denn wir haben keinen Platz mehr. Wenn es nach mir gehen würde, dann wären die überhaupt schon vor unserem letzten Umzug im Müllcontainer gelandet.

    Zu der Decke, wenn meine ehemalige Arbeitskollegin wüsste, dass diese jetzt als Spielplatz dient, dann hätte sie mir nie und nimmer diese Decke als Abschiedsgeschenk gegeben. Die wird sich jetzt vermutlich im Kreise drehen, denn billig war die mit Sicherheit nicht.

    Aber die Streifendeko sehe bestimmt klasse aus. Nicht so langweilig wie jetzt.
     
Thema:

für die Bildersüchtigen

Die Seite wird geladen...

für die Bildersüchtigen - Ähnliche Themen

  1. Fotoimpressionen vom Wochenende - für Bildersüchtige

    Fotoimpressionen vom Wochenende - für Bildersüchtige: Hallo liebe Grauenfreunde, ich hatte am Wochenende mal wieder etwas Zeit meine beiden Grauen Rudi und Lori in ihrer Außenvoliere zu...
  2. Pitti puzzelt (nur für Bildersüchtige!)

    Pitti puzzelt (nur für Bildersüchtige!): Pitti puzzelt mit Begeisterung in einer Geschwindigkeit, dass man es dabei kaum schafft, Fotos zu machen. Wir haben uns vorgenommen, uns bald...
  3. wieder mal Fotos für Bildersüchtige

    wieder mal Fotos für Bildersüchtige: Hallo, hier sind wieder mal ein paar Bilder von meinen liebsten Fotomodellen Pitti und Kira. zuerst ein nasser Pitti [IMG] Pitti...