Nur mal so,..für die Bildersüchtigen :-)

Diskutiere Nur mal so,..für die Bildersüchtigen :-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hoffe es funktioniert.

  1. #1 xAndreax, 23. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2007
    xAndreax

    xAndreax Guest

    Hoffe es funktioniert.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hat super funktioniert. Sind ja wirklich wunderschöne Bilder. Na aber bei den Fotomodellen kein Wunder.

    Das letzte Bild finde ich super. Dieses Seilsysthem ist ne gute Idee.


    Grüssle
    Corinna
     
  4. xAndreax

    xAndreax Guest

    ja sid liebt das seil. es war mal straff gespannt aber dann kann man ja nicht so verrückt schaukeln wie er es gerne tut.
    :dance:
     
  5. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Hallo, Super schöne Bilder aber ohne Zigarette auf dem 2.Bild wären sie noch schöner!;)
     
  6. xAndreax

    xAndreax Guest

    ja da hast du recht und das hatte ich noch gar nicht gesehen 8(

    danke für den hinweis. da sieht man mal was hier gemacht wird wenn man nicht selbst zu hause ist :k
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, das sind wirklich schöne Bilderchen :zustimm: .

    Davon darfst Du uns gern noch mehr zeigen :D .
     
  8. xAndreax

    xAndreax Guest

    und noch ein paar......
     

    Anhänge:

  9. dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Bilder

    da sieht man mal was manche für Adleraugen haben, mir wäre das auch nicht aufgefallen.:D Ich habe erst das Bild nochmal anschauen müssen.Aber manchmal hab ich auch Adleraugen und seh was:D

    LG Danny
     
  10. petrus

    petrus Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Habe mir das zweite Bild bestimmt schon zwanzig mal angesehen, kann aber keine Zigarette erkennen. Oder verstehe ich das irgendwie nicht? :?
     
  11. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    Du hast nichts mit den Augen und auch alle anderen nicht.

    Das Bild wurde entfernt.


    Grüssle
    Corinna
     
  12. Joe-Ann

    Joe-Ann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    ja, das bild mit der zigarette ist jetzt auch weg... da kannst lange suchen... ;)
     
  13. petrus

    petrus Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich ja beruhigt. Bin zwar Brillenträger, war aber erst vor kurzem beim Augenarzt und da war alles "in Ordnung".;)
     
  14. xAndreax

    xAndreax Guest

    *lach*

    auweia.
    ja das bild wurde auf meine bitte hin entfernt :-)

    keiner hat augenprobleme ;)
     
  15. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Hallo ,hab das auch nicht böse gemeint...Ist mir nur sofort aufgefallen,liegt wohl daran das ich Nichtraucher bin!;)
     
  16. xAndreax

    xAndreax Guest

    habs auch nicht böse aufgefasst;)
    unsere tochter war umso erstaunter ;)
     
  17. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Ja ja hier im Forum werden die Laster der lieben Kleinen aufgedeckt :dance: :dance:


    Grüssle
    Corinna
     
  18. xAndreax

    xAndreax Guest

    hab noch ein schönes bildchen machen können,....
     

    Anhänge:

  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    :D Schönes Bild von einem mutigen Grauen,meiner würde sich für nichts auf der Welt dort hin trauen!
     
  21. xAndreax

    xAndreax Guest

    *laaaach*

    unser sid traut sich im normalfall auch nicht hin.
    er wurde von jeany gescheucht :D

    als er dann dort oben saß sagte er ununterbrochen "jeany böse man man man"

    soviel wie : hier komme ich im leben nicht mehr runter.
     
Thema:

Nur mal so,..für die Bildersüchtigen :-)

Die Seite wird geladen...

Nur mal so,..für die Bildersüchtigen :-) - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...