wieder mal Fotos für Bildersüchtige

Diskutiere wieder mal Fotos für Bildersüchtige im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; das stimmt... Die Bilder sind wunderschön... :beifall: :beifall: :beifall: ich schaue sie mir immer wieder gerne (mehrmals :p ) an :zustimm:

1. Joe-Ann

Joe-Ann Stammmitglied

das stimmt... Die Bilder sind wunderschön... :beifall: :beifall: :beifall:
    ich schaue sie mir immer wieder gerne (mehrmals :p ) an :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gissyoma

Gissyoma Guest

Find ich auch :prima: :prima: Super tolle Bilder vorallem superscharfe Bilder.Sind die mit einer normaler Digi gemacht ,oder hast du was spezielles ?

4. Heidrun S.

Heidrun S. Stammmitglied

Hallo,

es ist schön, Eure netten Kommentare zu lesen.
    Allerdings bin ich selbst mit den Fotos noch nicht ganz zufrieden, klar muß das noch besser gehen. Mich ärgern z.B. solche Sachen wie "abgeschnittene" Schwänze, da werde ich zukünftig besser aufpassen, daß die schönen roten Schwänze vollständig auf dem Bild sind. Die leichte Unschärfe entsteht durch das starke Reduzieren der Dateigröße von 3500 bis ca.5500 kB auf 50 bis 90 kB, damit sich die Fotos hier im Forum schneller öffnen. Weiterhin muß ich mir noch etwas einfallen lassen, um beide Vögel scharf abzubilden, wenn sie nicht im gleichen Abstand von der Camera sitzen.

Hallo Gissy,

ich habe eine digitale Spiegelreflex-Camera (Nikon), die hab ich aber noch nicht lange und somit noch nicht genug Erfahrung.

5. #24 Christiane N., 28. September 2007
    Christiane N.

Christiane N. Guest

Mein Gott, sind das entzückende Wesen.

6. Cologne_weib

Cologne_weib Stammmitglied

8o klasse bilder :zustimm: :beifall: ..mein vater möchte sich bald auch einen oder zwei grau papageien zulegen :D

Thema:

wieder mal Fotos für Bildersüchtige