für Nymphi zum Aufmuntern - schönen Gruß von Streuner

Diskutiere für Nymphi zum Aufmuntern - schönen Gruß von Streuner im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Das ist Streuner bei der Selbstbedienung

  1. #1 Darkdream, 6. Januar 2002
    Darkdream

    Darkdream Guest

    Das ist Streuner bei der Selbstbedienung
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkdream, 6. Januar 2002
    Darkdream

    Darkdream Guest

    und hier auch nochmal :-)
     

    Anhänge:

  4. #3 Darkdream, 6. Januar 2002
    Darkdream

    Darkdream Guest

    jetzt hats mir den Text gelöscht gehabt.. grummel..

    Also nochmal:

    Streuner macht jetzt alles an Geräuschen nach das er so hört... cocos Gesänge (er hat ne wunderschöne Stimme... seufz) das Paarungsgeräusch (und das in rabiater Lautstärke.. mich hats damals fast aus den Latschen gekippt), knattern, krächzen, heulen, jammern, fiepen etc... er singt den ganzen Tag.. toujour durch...

    und ja genau, ich bin gespannt wie er aussieht, wenn die Jugenmauser vorbei ist... er wird jetzt langsam richtig schön Gelb im Gesicht :-)

    Und er wird sogar von ganz alleine Zahm... kommt ab und an auf Kopf und Schulter geflogen, ohne das ich ihm das Beibringen mußte ;)
     
  5. #4 Darkdream, 6. Januar 2002
    Darkdream

    Darkdream Guest

    in voller Pracht:
     

    Anhänge:

  6. #5 Darkdream, 6. Januar 2002
    Darkdream

    Darkdream Guest

    und hier noch ein letztes... Na isser nicht hübsch ?
     

    Anhänge:

  7. #6 BlueCosmic, 6. Januar 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Darkdream, 6. Januar 2002
    Darkdream

    Darkdream Guest

    na ich glaub ich sollet meinen Streuner mal an den Bildschirm holen... was für eine hübsche Maus...

    Streuner... wo bist Du :)
     
  10. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo Nadja,
    danke für die tollen Bilder !

    Wow ist ja echt ein Prachtkerl geworden *staun*

    Und man sieht das es ihm bei dir richtig gut geht !

    Das freut mich wirklich, mal wieder was von ihm zu
    hören !

    Ich habe deinen anderen Thread gerade auch verfolgt
    und wünsche dir viel Glück bei der Suche einen passenden
    Gegenpart für Streuner zu finden*daumen drück*

    Liebe Grüße

    Nymphie (Petra)
     
Thema:

für Nymphi zum Aufmuntern - schönen Gruß von Streuner