Füttern verboten
Diskutiere Füttern verboten im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo wir kümmern uns hier um verirrte Brieftauben, die hier rast machen und dann nach ca. 1- 1,5 Wochen wieder nach Hause fliegen wir fangen...
Thema:
Füttern verboten
Die Seite wird geladen...
-
Füttern verboten - Ähnliche Themen
-
Haus-Enten, -Vögel füttern?
Haus-Enten, -Vögel füttern?: Hallo. Ich stelle mir die Frage, ob man Haustiere zb Hausenten oder andere Vögel füttern sollte. Wenn man sie füttert könnte den Tieren doch... -
Futternotstand...
Futternotstand...: Liebe Wachtelfreunde... ich habe ein akutes Problem... Das neue Futter ist bestellt und hoffentlich auch auf dem Weg... aber der verzögerte... -
Tropfende Futternäpfe
Tropfende Futternäpfe: Hallo, Zusammen ! ich habe einen Käfig (Wellensittiche), wo man von außen die Futternäpfe festklemmen muss. Aus den Wasserfutternäpfen tropft... -
Mövchen Nachwuchs schläft im Futternapf
Mövchen Nachwuchs schläft im Futternapf: Hallo wieder mal. Das umsetzen in einen größeren Käfig hat geklappt die Eltern füttern auch weiter. Jetzt schlafen die Kleinen im Futternapf... -
Taubenjunges gefunden, was füttern?
Taubenjunges gefunden, was füttern?: Hallo, wir haben ein kleines Taubenjunges gefunden. Wie erkenne ich was für eine Taube das ist, wie alt sie ist und was sie an besten zu fressen...