Fussprobleme bei Rosakakadu!

Diskutiere Fussprobleme bei Rosakakadu! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; wer kann helfen habe eine rosakakadu henne aus einer sehr schlechten haltung erworben. der vogel ist 4 jahre alt,hat sich gut erholt ist voll...

  1. Kakadu

    Kakadu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71083 Herrenberg
    wer kann helfen

    habe eine rosakakadu henne aus einer sehr schlechten haltung erworben.
    der vogel ist 4 jahre alt,hat sich gut erholt ist voll flugfähig.sind verkrüppelt
    er kann als nur auf einem brettchen oder dicken ast sitzen,suche für den vogel einen partner kann auch ein problemvogel sein.würde das tier abholen
    bis 200 km von Böblingen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kakadu

    Kakadu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71083 Herrenberg
    hey melsi 33
    sei bitte so nett und schreib nicht klauen,ein vogel hat krallen,ich wünsche dir viel erfolg
    das der vogel wieder gesund wird.mfg. kakadu
     
  4. melsi_33

    melsi_33 Guest

    Danke, für den HInweis!
    Habs auch in der Überschrift ändern lassen!
    wünsch dir und deinen Geiern auch alles Gute
    grüße
    Melsi
     
Thema:

Fussprobleme bei Rosakakadu!

Die Seite wird geladen...

Fussprobleme bei Rosakakadu! - Ähnliche Themen

  1. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  2. Rosakakadu Nistkasten

    Rosakakadu Nistkasten: Hi! Mein Rosakakadupärchen paart sich in letzter Zeit immer häufiger. Deshalb habe ich einen Nistkasten aus Holz selber gebaut. Nun ist es aber...
  3. Vertrauen Rosakakadu...Hilfe

    Vertrauen Rosakakadu...Hilfe: Hallo, Wir haben uns vor kurzem eine Kakaduhenne gekauft, sie wurde uns mit einem Fußfehler ( damit können wir gut leben) verkauft. Schon am...
  4. Inkakakadu verpaart mit Rosakakadu

    Inkakakadu verpaart mit Rosakakadu: Hallo, Habe letztens in einem Zoo, in einer Gemeinschaftsvoliere gesehen, dass ein Inkakadu mit einem Rosakakadu geschnäbelt, geschmust und auch...
  5. Rosakakadu 1,0 sucht neues Zuhause

    Rosakakadu 1,0 sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, wir suchen für einen unserer Rosakakadu-Hähne ein neues Zuhause. Der Vogel ist 8 Jahre lang als Einzelvogel gehalten worden und...