Fußringe für Prachtfinken

Diskutiere Fußringe für Prachtfinken im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend, als "Neuling:+streiche" habe ich eine Frage zur Beringung von Prachtfinken, und zwar, ob man die Fußringe ausschließlich über AZ...

1. #1 matthias81m, 21. Juli 2009
    matthias81m

matthias81m Mitglied

Guten Abend,

als "Neuling:+streiche" habe ich eine Frage zur Beringung von Prachtfinken, und zwar, ob man die Fußringe ausschließlich über AZ beziehen kann, da hier eine Mitgliedschaft zwingende Voraussetzung für den Erwerb von Fußringen ist.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen und, wenn man Fußringe uach über eine andere Vereinigung beziehen kann, wäre ich sehr dankbar, wenn diese mitgeteilt wird.

Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moti

moti Stammmitglied

Vogelringe Fa. Herr

Hallo Matthias

Ich hatte vor Jahren einmal Ringe hier bestellt:

http://vogelringe.de/index.html

Gruss markus

Thema:

Fußringe für Prachtfinken

Die Seite wird geladen...

Fußringe für Prachtfinken - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen

Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen: Hallo Ihr Lieben, leider komme ich aktuell einfach nicht weiter. Ich suche UV-Lampen und LSR für meine Prachtfinken, kann aber online irgendwie...
  2. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  3. Offenen Alu-Ring 11,5

Offenen Alu-Ring 11,5: Hallo, hoffe das ich im Richtigen Forum gelandet bin. Mein Graupapagei hat seien Ring verloren. Neuer Ring ist genehmigt und bestellt. Benötigt...
  4. Fragen zu Prachtfinken

Fragen zu Prachtfinken: Guten Abend, ich möchte mir einige Prachtfinken zulegen. Jetzt hab ich einige Fragen bevor ich was falsch mache. Gouldamadine Diamantfinken...
  5. Prachtfinken in Außenvoliere

Prachtfinken in Außenvoliere: Hallo, ich bin neu hier im Forum und will demnächst mit der Vogelhaltung anfangen. Wir hatten zwar schonmal ein Kanarie und ein Wellensittich im...