Futter

Diskutiere Futter im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ich nehme aus gewissen grunden die pellets von Hagen...die pellets von roudubush sind auch sehr gut. Ich wurde keine bunten pellets anbieten da...

1. papugi

papugi Foren-Guru

ich nehme aus gewissen grunden die pellets von Hagen...die pellets von roudubush sind auch sehr gut.
    Ich wurde keine bunten pellets anbieten da sind farben drinn...schau auch auf die konservierungs stoffe...
    roudybush benutzt gute: rosmarin und vit E usw

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky04

Blacky04 Guest

Hallo Janina,
    auf meinem iPad läßt sich die Seite nicht öffnen. :huh:

4. grauenfan

grauenfan Mitglied

versuch es mal unter www.zajac.de

Uwe

5. Blacky04

Blacky04 Guest

Von Avifood und Versele-Laga hab ich dann doch was gefunden.

:zustimm:für die Tipps

6. #45 Nina33, 13. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2016
    Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Huhu,

Wollte schon "dem Apfel" :D die Schuld geben...auf meinem Smartphone funktioniert der Link, mit dem ich ihn auch eingefügt habe. Jetzt mit meinem PC auch nicht...

Um auch den Forenbetreiber zu unterstützen, hier mal die Bezugsquelle für die VL Pellets Nutribird von Versele Laga, zu beziehen bei der Bird-Box!

Thema:

Futter

Die Seite wird geladen...

Futter - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...