Futter

Diskutiere Futter im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ich nehme aus gewissen grunden die pellets von Hagen...die pellets von roudubush sind auch sehr gut. Ich wurde keine bunten pellets anbieten da...

  1. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.359
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Kanada, Québec
    ich nehme aus gewissen grunden die pellets von Hagen...die pellets von roudubush sind auch sehr gut.
    Ich wurde keine bunten pellets anbieten da sind farben drinn...schau auch auf die konservierungs stoffe...
    roudybush benutzt gute: rosmarin und vit E usw
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky04

    Blacky04 Guest

    Hallo Janina,
    auf meinem iPad läßt sich die Seite nicht öffnen. :huh:
     
  4. grauenfan

    grauenfan Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    57583 Westerwald
    versuch es mal unter www.zajac.de

    Uwe
     
  5. Blacky04

    Blacky04 Guest

    Von Avifood und Versele-Laga hab ich dann doch was gefunden.

    :zustimm:für die Tipps
     
  6. #45 Nina33, 13. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2016
    Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Huhu,

    Wollte schon "dem Apfel" :D die Schuld geben...auf meinem Smartphone funktioniert der Link, mit dem ich ihn auch eingefügt habe. Jetzt mit meinem PC auch nicht...

    Um auch den Forenbetreiber zu unterstützen, hier mal die Bezugsquelle für die VL Pellets Nutribird von Versele Laga, zu beziehen bei der Bird-Box!
     
Thema:

Futter