Futterfest ?

Diskutiere Futterfest ? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, ab wann bzw. wie stelle ich fest ob meine kleinen futterfest sind. einfach futter geben ? wenn ja welches ? bubi ist vom 22 april...

1. #1 flatliner, 1. Juni 2005
    flatliner

flatliner Guest

hallo,
    ab wann bzw. wie stelle ich fest ob meine kleinen futterfest sind.
    einfach futter geben ?
    wenn ja welches ?

bubi ist vom 22 april
    bingo ist vom 27 april

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 1. Juni 2005
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Flatleiner,

Deine Jungen sind Futterfest, wenn sie selbstständig das Körnerfutter, welches Du in Näpfen anbietest aufnehmen und nicht mehr von den Alttieren gefüttert werden.

In der Regel ist das wenn Deine Kleinen ca. 8 Wochen alt sind...

Hast Du eigentlich jetzt vom ATA eine Außnahmegenehmigung bekommen und die kleinen beringt?

4. #3 flatliner, 1. Juni 2005
    flatliner

flatliner Guest

nach rücksprache mit dem ata , darf ich die ziegen nur nicht verkaufen( wenn doch dann ausnahmegenehmigung), werde sie aber behalten.
    die ZG sollte nach angaben vom ata aber auch kein prob. darstellen.
    multipelchoice sowie mindestvorgaben käfiggrösse bezugnehmend auf anzahl der tiere, untersuchung,usw.
    will aber keine zucht aufmachen.

Thema:

Futterfest ?

Die Seite wird geladen...

Futterfest ? - Ähnliche Themen

1. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
  2. Futterfest partner usw

Futterfest partner usw: ...Ich muss das loswerden... Bin auf einem vogelforum gewesen und auf einen hilferuf gestolpert... junges hz graues baby, 5 monate alt, schon...
  3. übers Ohr gehauen wurden :( noch nicht futterfest

übers Ohr gehauen wurden :( noch nicht futterfest: Hallo ihr lieben, ich bin neu hir und habe seit Sonntag zwei agas. Lange gesucht und endlich gefunden. Nun zur Vorgeschichte: Uns wurden die...
  4. Großer Alexandersittich doch noch nicht Futterfest?

Großer Alexandersittich doch noch nicht Futterfest?: Seit längerer Zeit habe ich nach großen Alexandersittichen gesucht,.. vor einer Woche bin ich nun fündig geworden. Eine Anzeige von einem Züchter...
  5. ab wann ist ein Gelbbrustara futterfest!

ab wann ist ein Gelbbrustara futterfest!: eine Bekannte von mir bekommte einen Gelbbrustara mit 4 Monaten von einem Züchter.Ab wann kann ein so junger Vogel alleine fressen?