Futterfische

Diskutiere Futterfische im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich suche eine Fischzucht im Rhein-Main-Gebiet, bei der ich irgendwelche kleineren Fische in größerer Menge für meine Zwergeisvögel kaufen...
R

Reiner

Stammmitglied
Beiträge
444
Hallo,
ich suche eine Fischzucht im Rhein-Main-Gebiet, bei der ich irgendwelche kleineren Fische in größerer Menge für meine Zwergeisvögel kaufen kann. Die Zebrabärblinge aus der Zoohandlung werden mir langsam zu teuer. Also, wer kennt jemanden, der Goldfische, Moderlieschen oder ähnliches züchtet und günstig verkauft?
Gruß Reiner
 
Hallo Reiner
Schaff dir ein Aquarium an, schaff gute Lebensumstände (akzeptable Wasserwerte etc.) und halte Guppies.
Guppies heißen nicht umsonst Millionenfische.
 
Hallo Reiner,
ich würde dir auch zu einem Aquarium raten. So 50 Liter würden schon reichen. Ich weiß ja nicht, wie viele und wie große Fische deine Vögel fressen, aber Guppies und auch andere Lebendgebärende machen sehr oft sehr viele Junge. Ich weiß auch nicht, ob das so gut ist mit den Fischen aus der Zoohandlung, da da auch öfter Medizin ins Wasser gegeben wird und ich nicht weiß, ob das deinen Piepern so gut bekommt....
die Fische sind wirklich einfach zu halten

Gruß ;)
 
Thema: Futterfische

Ähnliche Themen

Zurück
Oben