Futterfische

Diskutiere Futterfische im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich suche eine Fischzucht im Rhein-Main-Gebiet, bei der ich irgendwelche kleineren Fische in größerer Menge für meine Zwergeisvögel kaufen...

1. Reiner

Reiner Stammmitglied

Hallo,
    ich suche eine Fischzucht im Rhein-Main-Gebiet, bei der ich irgendwelche kleineren Fische in größerer Menge für meine Zwergeisvögel kaufen kann. Die Zebrabärblinge aus der Zoohandlung werden mir langsam zu teuer. Also, wer kennt jemanden, der Goldfische, Moderlieschen oder ähnliches züchtet und günstig verkauft?
    Gruß Reiner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Hallo Reiner
    Schaff dir ein Aquarium an, schaff gute Lebensumstände (akzeptable Wasserwerte etc.) und halte Guppies.
    Guppies heißen nicht umsonst Millionenfische.

4. udo

udo Guest

Hallo Reiner,
    ich würde dir auch zu einem Aquarium raten. So 50 Liter würden schon reichen. Ich weiß ja nicht, wie viele und wie große Fische deine Vögel fressen, aber Guppies und auch andere Lebendgebärende machen sehr oft sehr viele Junge. Ich weiß auch nicht, ob das so gut ist mit den Fischen aus der Zoohandlung, da da auch öfter Medizin ins Wasser gegeben wird und ich nicht weiß, ob das deinen Piepern so gut bekommt....
    die Fische sind wirklich einfach zu halten

Gruß ;)

Thema:

Futterfische

Die Seite wird geladen...

Futterfische - Ähnliche Themen

1. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
  2. Futterfest partner usw

Futterfest partner usw: ...Ich muss das loswerden... Bin auf einem vogelforum gewesen und auf einen hilferuf gestolpert... junges hz graues baby, 5 monate alt, schon...
  3. übers Ohr gehauen wurden :( noch nicht futterfest

übers Ohr gehauen wurden :( noch nicht futterfest: Hallo ihr lieben, ich bin neu hir und habe seit Sonntag zwei agas. Lange gesucht und endlich gefunden. Nun zur Vorgeschichte: Uns wurden die...
  4. Großer Alexandersittich doch noch nicht Futterfest?

Großer Alexandersittich doch noch nicht Futterfest?: Seit längerer Zeit habe ich nach großen Alexandersittichen gesucht,.. vor einer Woche bin ich nun fündig geworden. Eine Anzeige von einem Züchter...
  5. ab wann ist ein Gelbbrustara futterfest!

ab wann ist ein Gelbbrustara futterfest!: eine Bekannte von mir bekommte einen Gelbbrustara mit 4 Monaten von einem Züchter.Ab wann kann ein so junger Vogel alleine fressen?