Futterliste für Halsbandsittiche

Diskutiere Futterliste für Halsbandsittiche im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Ich hab jetzt überall nach einer ordentlichen Liste gesucht, auf der steht was halsbandsittiche alles essen für den und was nicht. Kann mir...

Schlagworte:
  1. Hook93

Hook93 Neues Mitglied

Hallo. Ich hab jetzt überall nach einer ordentlichen Liste gesucht, auf der steht was halsbandsittiche alles essen für den und was nicht. Kann mir da jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich112, 15.02.2016
    Sittich112

Sittich112 Stammmitglied

Hallo,
    was möchtest du den genau über die Fütterung wissen?

Wichtig ist ein gutes Großsittichfutter , ich nehme immer eins ohne Sonnenblumenkerne. Und dann gibt es immer ein gutes Eifutter, welches ich mit Obst und Gemüse oder Keimfutter mische.
    Gruß Sittich112

4. #3 Frau_Holle, 18.02.2016
    Frau_Holle

Frau_Holle Neues Mitglied

Hallo,
    ich fütter auch Großsittichfutter, allerdings mit einem geringen Teil Sonneblumenkerne.
    Hirse ist nicht so beliebt aber meine beiden lieben Möhren über alles, Äpfel werden zwar auch genommen aber da wird die Hälfte immer fallen gelassen. Paprika und Weintrauben mögen sie gar nicht. Wenn jemand weitere Erfahrungen / Tipps hat, evtl, spezielle Pflanzen/Knospen (der Frühjahr naht:dance:) immer her damit :)

Viele Grüße,

Frau Holle

5. #4 Danijel, 09.01.2018
    Danijel

Danijel Neues Mitglied

Intressant wär mal eine Liste was die alles an Obst und gemüse dürfen ? Lg

6. #5 Karin G., 09.01.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Danijel

herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
    schau mal dieses Thema an: klick

Maria + Till und Cabbars gefällt das.
  7. Maria + Till

Maria + Till Neues Mitglied

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Futterliste für Halsbandsittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halsbandsittich Futter

,
  2. wwlches gemüse dürfen halsbandsittiche fressen

,
  3. Was fressen kleine alexandersittich am liebsten

,
  4. halsbandsittich ernährung,
  5. halsbandsittich futterliste,
  6. futter halsbandsittich,
  7. halsbandsittich welches futter,
  8. was dürfen halsbandsittiche fressen
Die Seite wird geladen...

Futterliste für Halsbandsittiche - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich - krank? Hilfe!

Halsbandsittich - krank? Hilfe!: Hallo, Mein halsbandsittich verhält sich komisch in letzter Zeit er ist super handzahm eigentlich doch er beißt mich jetzt wenn ich mich ihm...
  2. Halsbandsittich ..Mutationen

Halsbandsittich ..Mutationen: Hallo ich suche nach Quellen wo ich mich belesen kann. Ich suche Informationen über alle Mutationen die bis jetzt bekannt sind. Wichtig wäre auch...
  3. Halsbandsittiche in Mettmann/Niederrhein gesichtet.

Halsbandsittiche in Mettmann/Niederrhein gesichtet.: Hallo, nachdem ja bekanntlich Halsbandsittiche längst Düsseldorf erreicht haben, habe ich neulich (Mitte Juni) zu meinem Entzücken zwei davon in...
  4. Vergesellschaftung eines zahmen und einem ängstlichen Halsbandsittich

Vergesellschaftung eines zahmen und einem ängstlichen Halsbandsittich: Hallo zusammen Vorab, Ich bin neu hier und falls das Thema in der falschen Kathegorie ist, tuts mir leid. Aber ich brauche dringend hilfe. Vor...
  5. Halsbandsittiche und Wachteln?

Halsbandsittiche und Wachteln?: Hallo, kann man in einer Außenvoliere mit zwei Halsbandsittichen auch Wachteln halten? Oder wäre das eher keine gute Idee?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden