Futtermenge Wellenastrilde

Diskutiere Futtermenge Wellenastrilde im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ihr Lieben, ich bin mir bei meinen Wellenstrilden wegen der Futtermenge etwas unsicher. Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber ich...

1. Illa

Illa CEO

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir bei meinen Wellenstrilden wegen der Futtermenge etwas unsicher. Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber ich glaube, die zwei Hüpfer fressen zu wenig. Müsste so ein Kleiner allein wegen seiner Agilität nicht mindestens einen gestrichen Teelöffel Körner pro Tag fressen oder ist das zuviel?

2. Markus

Markus Foren-Guru

Hi Illa,

ja,wenn Du sonst nichts zufütterst,sollten das Paar schon mindestens 1 Teelöffel Körnergemisch pro Tag aufnehmen.
    Allerdings ist es nur ein Mittelwert und kann je nach Zustand schwanken!

Liebe Grüße,

Markus

Thema:

Futtermenge Wellenastrilde

Die Seite wird geladen...

Futtermenge Wellenastrilde - Ähnliche Themen

1. Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken

Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken: Hallo Sperlings-Freunde und Freundinnen, mein Name ist Johnny und ich lese seit Ende letzten Jahres fleißig mit und informiere mich auch in...
  2. Die richtige Futtermenge Körner

Die richtige Futtermenge Körner: Hallöchen, der Jacko hört überhaupt nicht mehr auf Kommandos und macht eigentlich was er will. Keine Leckerei zieht mehr. Er ist voll gefuttert...
  3. Welche Futtermenge pro Gelbseitensittich?

Welche Futtermenge pro Gelbseitensittich?: Hallo zusammen! Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und habe aber zu meiner Frage noch nichts Konkretes gefunden. Seit einer Woche wohnt...
  4. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  5. Futtermenge Kanarien - Hilfe wird benötigt!!

Futtermenge Kanarien - Hilfe wird benötigt!!: Hallo zusammen, ich muss Euch ganz dringend um Hilfe bitten. Hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch mit meiner Freundin zwecks Kanarien und...