Futtermenge Wellenastrilde

Diskutiere Futtermenge Wellenastrilde im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ihr Lieben, ich bin mir bei meinen Wellenstrilden wegen der Futtermenge etwas unsicher. Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber ich...

  1. Illa

    Illa CEO

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lampukistan
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin mir bei meinen Wellenstrilden wegen der Futtermenge etwas unsicher. Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber ich glaube, die zwei Hüpfer fressen zu wenig. Müsste so ein Kleiner allein wegen seiner Agilität nicht mindestens einen gestrichen Teelöffel Körner pro Tag fressen oder ist das zuviel?
     
  2. Markus

    Markus Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    65618 Selters-Haintchen
    Hi Illa,

    ja,wenn Du sonst nichts zufütterst,sollten das Paar schon mindestens 1 Teelöffel Körnergemisch pro Tag aufnehmen.
    Allerdings ist es nur ein Mittelwert und kann je nach Zustand schwanken!

    Liebe Grüße,

    Markus
     
Thema:

Futtermenge Wellenastrilde

Die Seite wird geladen...

Futtermenge Wellenastrilde - Ähnliche Themen

  1. Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken

    Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken: Hallo Sperlings-Freunde und Freundinnen, mein Name ist Johnny und ich lese seit Ende letzten Jahres fleißig mit und informiere mich auch in...
  2. Die richtige Futtermenge Körner

    Die richtige Futtermenge Körner: Hallöchen, der Jacko hört überhaupt nicht mehr auf Kommandos und macht eigentlich was er will. Keine Leckerei zieht mehr. Er ist voll gefuttert...
  3. Welche Futtermenge pro Gelbseitensittich?

    Welche Futtermenge pro Gelbseitensittich?: Hallo zusammen! Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und habe aber zu meiner Frage noch nichts Konkretes gefunden. Seit einer Woche wohnt...
  4. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  5. Futtermenge Kanarien - Hilfe wird benötigt!!

    Futtermenge Kanarien - Hilfe wird benötigt!!: Hallo zusammen, ich muss Euch ganz dringend um Hilfe bitten. Hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch mit meiner Freundin zwecks Kanarien und...