futtern mit der Kralle

Diskutiere futtern mit der Kralle im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ;) Hier kann man gut sehen das die beiden fast wie wir Menschen futtern.

  1. #1 albatros22, 1. Juli 2007
    albatros22

    albatros22 Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06449 Aschersleben
    ;) Hier kann man gut sehen das die beiden fast wie wir Menschen futtern.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Ich finde das auch total Klasse.Gucke immer fasziniert zu wenn Charly seine KOlbenhirse am Stengel abbeißt und dann in die Kralle-Pfote? nimmt und genüßlich futtert und die Kolbenhirse hin und her dreht um zu schauen wo die meißten Körnchen sitzen.
    Acu seine Holzstäbchen nimmt er in Die Kralle-Pfote? und dann zerbröselt er sie.
    Süße Bilder hast Du gemacht!
     
  4. bemi1

    bemi1 Guest

    Hallo ,
    übrigens, wie kann ich Bilder hier anbringen. Ich würde gerne meinen Nachwuchs vorstellen.
    Gruß
    bemi
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Hi bemi,

    im Werkstattforum findest du gute Anleitungen!
     
  6. bemi1

    bemi1 Guest

    Danke Richard,
    und wo finde ich Werkstattforum?
    Grüße
    bemi1
     
  7. #6 albatros22, 1. Juli 2007
    albatros22

    albatros22 Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06449 Aschersleben
    schau mal in dein Postfach

    LG Andy
     
  8. #7 shyillusion, 2. Juli 2007
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Joho, richtig niedlich. Meine sind auch Rechts-Füßer :p
     
  9. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Muß ich ja jetzt auch mal drauf achten welche Kralle meiner nimmt!
     
  10. #9 albatros22, 2. Juli 2007
    albatros22

    albatros22 Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06449 Aschersleben
    Naja vileicht giebts ja auch Linksfüßer wie bei uns Menschen auch.Würd mich mal interessieren.;)
    Schreibt mal eure Beobachtungen

    LG Andy und Anica
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Vogeline

    Vogeline Banned

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Hamburg
    Futtern

    Ich weiß ja nicht, wie Du futterst......:D
    Aber niedlich und schön sind die Bilder allemal!

    Viele Grüße
    Vogeline
     
  13. #11 Glitzerchen, 3. Juli 2007
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das sind sehr schöne Bilder! Meine 2 futtern auch so. ich gucke immer wieder gerne dabei zu! :p
     
Thema:

futtern mit der Kralle

Die Seite wird geladen...

futtern mit der Kralle - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

    Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...