futtern mit der Kralle

Diskutiere futtern mit der Kralle im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ;) Hier kann man gut sehen das die beiden fast wie wir Menschen futtern.

  1. #1 albatros22, 01.07.2007
    albatros22

    albatros22 Guest

    ;) Hier kann man gut sehen das die beiden fast wie wir Menschen futtern.
     

    Anhänge:

  2. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Ich finde das auch total Klasse.Gucke immer fasziniert zu wenn Charly seine KOlbenhirse am Stengel abbeißt und dann in die Kralle-Pfote? nimmt und genüßlich futtert und die Kolbenhirse hin und her dreht um zu schauen wo die meißten Körnchen sitzen.
    Acu seine Holzstäbchen nimmt er in Die Kralle-Pfote? und dann zerbröselt er sie.
    Süße Bilder hast Du gemacht!
     
  3. bemi1

    bemi1 Guest

    Hallo ,
    übrigens, wie kann ich Bilder hier anbringen. Ich würde gerne meinen Nachwuchs vorstellen.
    Gruß
    bemi
     
  4. #4 Richard, 01.07.2007
    Richard

    Richard Guest

    Hi bemi,

    im Werkstattforum findest du gute Anleitungen!
     
  5. bemi1

    bemi1 Guest

    Danke Richard,
    und wo finde ich Werkstattforum?
    Grüße
    bemi1
     
  6. #6 albatros22, 01.07.2007
    albatros22

    albatros22 Guest

    schau mal in dein Postfach

    LG Andy
     
  7. #7 shyillusion, 02.07.2007
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    1
    Joho, richtig niedlich. Meine sind auch Rechts-Füßer :p
     
  8. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Muß ich ja jetzt auch mal drauf achten welche Kralle meiner nimmt!
     
  9. #9 albatros22, 02.07.2007
    albatros22

    albatros22 Guest

    Naja vileicht giebts ja auch Linksfüßer wie bei uns Menschen auch.Würd mich mal interessieren.;)
    Schreibt mal eure Beobachtungen

    LG Andy und Anica
     
  10. #10 Vogeline, 02.07.2007
    Vogeline

    Vogeline Banned

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Hamburg
    Futtern

    Ich weiß ja nicht, wie Du futterst......:D
    Aber niedlich und schön sind die Bilder allemal!

    Viele Grüße
    Vogeline
     
  11. #11 Glitzerchen, 03.07.2007
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das sind sehr schöne Bilder! Meine 2 futtern auch so. ich gucke immer wieder gerne dabei zu! :p
     
Thema:

futtern mit der Kralle

Die Seite wird geladen...

futtern mit der Kralle - Ähnliche Themen

  1. Spatz - Kollision mit Auto - füttern oder nicht?

    Spatz - Kollision mit Auto - füttern oder nicht?: Hallo zusammen, heute ist mir leider ein Spatz gegen die Windschutzscheibe geflogen. Ich dacht er sei tot, aber hab dann doch gehalten und...
  2. gegenseitiges füttern mit Aggressionen

    gegenseitiges füttern mit Aggressionen: Hallo zusammen Wir bräuchten mal Euren Rat! Wir haben seit über 5 Jahren Edelpapageien aus schlechter Tierhaltung. Rico: 11 Jahre, männlich,...
  3. Wohin mit dem Futternapf

    Wohin mit dem Futternapf: Hallo zusammen, ich bin auf euren Forum aufmerksam geworden und hoffe das einer oder anderer netten Typ für mich hat. Mein Problem sind die Näpfe,...
  4. Mexikanische Hausgimpel mit Kanarienfutter füttern?

    Mexikanische Hausgimpel mit Kanarienfutter füttern?: Hallo, ich habe ein Pärchen Mexikanische Hausgimpel bekommen und der Züchter sagte das ich ihnen Kanarienfutter geben soll. Das bekamen sie bei...
  5. Wer kann Stadttauben in Berlin Mitte PLZ 10117 einmal wöchentlich füttern?

    Wer kann Stadttauben in Berlin Mitte PLZ 10117 einmal wöchentlich füttern?: Liebe TAUBENFREUNDE Wer würde in Nähe des Gendarmenmarkts in Berlin Mitte zwei Stadttaubenschwärme an einem Wochentag (vorzugsweise dienstags...