Futterplatz für Schutzhaus

Diskutiere Futterplatz für Schutzhaus im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, wir haben vor kurzem unser Schutzhaus für unsere Aras und Graupapageien fertig gebaut. Es ist soweit perfekt, aber mich stört der...

  1. #1 Esperanza, 29. April 2009
    Esperanza

    Esperanza Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südschwarzwa
    Hallo,
    wir haben vor kurzem unser Schutzhaus für unsere Aras und Graupapageien fertig gebaut. Es ist soweit perfekt, aber mich stört der Futterplatz!
    Die Aras und die Grauen haben die gewöhnlichen Edelstahlnäpfe, die man ans Gitter hängen kann. Ich finde die einfach zu klein und unpraktisch.
    Ich würde gerne etwas bauen oder kaufen, das grösser und praktischer wäre, hat jemand von euch Ideen, gerne auch mit Fotos??
    Bei Wellis habe ich schon Futterplätze gesehen, die an Ketten an der Decke befestigt waren und darauf die Näpfe standen. Aber geht sowas für Aras? Wie macht man da die Näpfe fest?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Futterplatz für Schutzhaus

Die Seite wird geladen...

Futterplatz für Schutzhaus - Ähnliche Themen

  1. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  2. Isolierung für Schutzhaus

    Isolierung für Schutzhaus: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Außenanlage für meine beiden Blaustirnamazonen zu bauen. Der Platz wird morgen fertig gepflastert und...
  3. Außenvoliere schutzhaus - heizung 2,5mx2,5m

    Außenvoliere schutzhaus - heizung 2,5mx2,5m: hab das Schutzhaus (altes Gartenhaus jetzt mit styropor hedämmt und mit osb verkleidet. wollen jetzt noch wärmequelle anbieten. wie handhabt ihr...
  4. Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?

    Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?: Hallo zusammen, wir haben ein großes unbeheiztes Schutzhaus mit schöner Außenvoliere in der wir Kanarienvögel, vier Jap. Mövchen sowie vier...