Livecam: Futterplatz für Rosakakadus, Gelbhaubenkakadus, Pennantsittiche u.a.

Diskutiere Livecam: Futterplatz für Rosakakadus, Gelbhaubenkakadus, Pennantsittiche u.a. im Kakadus Forum im Bereich Papageien; uuuuuuuuuuups..............peinlich:+pfeif: LG Sandra

  1. #41 vögelchen3011, 4. September 2010
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    uuuuuuuuuuups..............peinlich:+pfeif:

    LG
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sandra,

    das muss dir nicht peinlich sein.:zwinker:
    Die Australier nennen den Vogel Crimson Rosella und das verwirrt dann schon. Habe den beim Abspeichern deswegen auch immer Rosella benannt. :D
    Also hast du ja in gewissem Sinne Recht, hast ihn halt "australisch" benannt und da passt Rosella. :D Die schreiben dort im Chat auch immer "crimson rosella"...
     
  4. #43 charly18blue, 4. September 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.356
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Ja sehe ich auch so. :D
     
  5. triton

    triton Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Was mich mal interessieren wuerde: Wieso essen die so gesittet und meine sind solche Schweine!!!
     
  6. #45 vögelchen3011, 5. September 2010
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Vielleicht haben die Australier ja bessere tischmanieren:D
    werde da meine mal hinschicken..........sind auch kleine Flugschweine:D
    LG
    Sandra
     
  7. milsana

    milsana Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,Ich finde das diese kakadus so ein schönes Aalglates gefieder haben,wie gemalt.LG.Milsana
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Milsana,

    das stimmt. Die sehen alle so "frisch" aus.
    Aber ich konnte auch schon z.B. den Kakadu dort beobachten, den sie "Pappa cockatoo" nennen.
     

    Anhänge:

  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Triton,

    hast du deine mal gefragt, warum sie keine "Napfmanieren" haben? :D
    Möglicherweise liegt es an dem "Überfluss" an Futter, den unsere zur Verfügung haben.
    Aber freilebende Papageien können auch "schweinsen", wenn sie z.B. in Obstbäumen sind. :zwinker:
     
  10. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Heute war ein komischer Vogel zu sehen...

    [​IMG]
     
  11. Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest


    Wo denn, ich kann da nix besonderes sehen?
     
  12. #51 vögelchen3011, 7. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2010
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Rätselbild

    vieleicht meinte Cosima das kleine helle..............mittig auf der höhe des Futternapfs:D
    ein kleiner Flughund:D....vieleicht.
    Nee nur spaß, hatte auch eigentlich nichts gefunden, aber könnte einer der Hunde sein, die da öfters zu sehen sind...........
    LG
    Sandra

    PS Cosima hat bestimmt des Rätsels lösung
     
  13. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ich warte immer auf die Nacht (MEZ) wo ich mal einen Prachtfinken oder Weichfresser "abschieße"...
    Wenigstens mal höre :gott:
    Nüschte...
    Ick hab schon viereckije Ojen...Nur Hunde, Schafe und Galah's...
    Naja, lebt ooch :D
     
  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Tiffi,

    und ich warte darauf, dass mal ein Känguru vorbei hüpft. :D

    Peachey und ihre Gartencam waren nun auch ein Thema in der Presse: hier :zwinker:

    [​IMG]
     
  15. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day mates. Dann möchte ich euch einmal Roos zeigen ( Gerd)
     

    Anhänge:

  16. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Natürlich meinte ich den Jack-Russell, der durchs Bild läuft. Kurze Zeit vorher waren es noch zwei, ein schwarz-weißer und der braun-weiße vom Foto.
     
  17. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ich mag die Seite sehr...:beifall:
    Da ist immer was los wenn man mal vorbei schaut und man sieht mal anderes Wetter und andere Landschaft.
    Das wird im Winter sicher der Hit, da setzen wir uns dann virtuell ab 22:00 Uhr bei Kim in den Garten und schlürfen Eiskaffee...:+party:
    Yeah, DAS wird dieses Jahr ein cooles Weihnachten . . .
    Vielleicht kommt ja auch Dustys Hopper vorbei :idee:
     
  18. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Wenn man lange genug wartet...

    [​IMG]
    Gibt's Frühstück....
    30 Sek. später waren die Rosa da...und 20 Sekunden später der große weiße mit der gelben Mütze :D
    [​IMG]
    Der hat dann erst mal aussortiert, kräftig.
    Von wegen manierlich fressen...:D
     
  19. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Und dann wurde es spannend...

    Drei saßen um den Futternapf, einer flog weg...
    Die beiden anderen machten dicke Backen und legten die Haube flach und saßen wie erstarrt..
    Aha, da tut sich was...!
    [​IMG]

    Kein Wunder das die beiden sich aus dem Staub machten...:D

    Das es sich das Ungeheuer dann da auch noch bequem machte, gefiel dem Mutigen gar nicht..
    [​IMG]
    Wat will ma machen? Der Hunger war stärker ;)

    Und? Wer weiß wo sie sich jetzt versteckt hat? Die Vögel wissen es ;)
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Tiffi,

    mal off-topic: Wie machst du die großen Bilder? :zwinker:
     
  22. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Hehehe...Ich steh mit der Kamera hinter der Fensterscheibe :D

    Spaßbeiseite...
    Ich versuchs mal in Kurzform, wenn Du nicht klarkommst frag nach :+klugsche

    Also:
    1.)
    Vollbildmodus, Schnappschuss, in Paint abspeichern, mit Irfanview auf die entsprechende Größe reduzieren z.B. 640x480, speichern, extern hochladen und verlinken (wahrscheinlich so, wie du es mit dem Zeitungsartikel gemacht hast.

    2.)
    Oder anstatt Irfanview, PP (PowerPoint) dann zuschneiden und evtl. etwas einfügen und als Grafik, nicht als Präsentation!, abspeichern, dann mit Irfanview auf die richtige Größe bringen.

    War es das, was du wissen wolltest?
     
Thema: Livecam: Futterplatz für Rosakakadus, Gelbhaubenkakadus, Pennantsittiche u.a.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. futterplätze für vögel

    ,
  2. futterplatz vogel

Die Seite wird geladen...

Livecam: Futterplatz für Rosakakadus, Gelbhaubenkakadus, Pennantsittiche u.a. - Ähnliche Themen

  1. Schweres atmen Halsbandsittich

    Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Vogelbestimmung Portugal (Greifvögel u.a.)

    Vogelbestimmung Portugal (Greifvögel u.a.): Hallo, bisher haben die Vogelbilder nur "Arbeitstitel". Deshalb: Könnt ihr mir bei der Bestimmung dieses (jungen?) Greifvogels in...
  3. Pennantsittich

    Pennantsittich: Hallo zusammen, Wir haben seit 3 Wochen ein Pennantsittich Pärchen. Leider fressen diese über der Türzarge Tapete. Was können wir tun????
  4. Frage zu Pennantsittich

    Frage zu Pennantsittich: Hallo, wir haben seit letztem Jahr einen Pennantsittich im Büro. Mein Kollege hat ihn leider angeschafft, ohne sich vorher über die Haltung zu...
  5. Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten

    Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten: hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Präparat? es wird beschrieben, dass diese homöopathischen Kugeln (in Wasser löslich) u.a. Einfluss auf...