Futtersäule "Pro-Selekt" von Vivara

Diskutiere Futtersäule "Pro-Selekt" von Vivara im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Hat von Euch jemand Erfahrung mit der Futtersäule "Pro-Selekt" von der Firma Vivara?...

  1. Iynx

    Iynx Mitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hat von Euch jemand Erfahrung mit der Futtersäule "Pro-Selekt" von der Firma Vivara?

    https://www.vivara.at/futtersaule-pro-selekt.html#producttabs2

    [​IMG]

    Ich wäre daran interessiert, hätte aber zuvor gerne gewußt ob sie überhaupt was taugt oder nicht. Leider gibt es bei Vivara keine Kundenmeinungen dazu. Woanders wird sie nicht angeboten, zumindest fand ich sie sonst nirgends.

    Nur zu den anderen Modellen von Vivara gibt es Kundenmeinungen, wobei diese aber nicht wirklich gut weg kommen. Aber dies kann bei der "Pro-Selekt" ja anders sein. Wäre also prima wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat und die hier posten würde ;)

    Gruss Iynx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 25. Mai 2016
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    oha, das ist aber ein stolzer Preis! :nene:


    gut, ist aus Metall, kein Plastik, bei uns im Garten gibt es keine Eichhörnchen, daher bräuchten wir auch nicht den Schliessmechanismus.
     
Thema: Futtersäule "Pro-Selekt" von Vivara
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vivara erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Futtersäule "Pro-Selekt" von Vivara - Ähnliche Themen

  1. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

    Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.
  2. Futtersäule - Untersetzer für PET-Flasche

    Futtersäule - Untersetzer für PET-Flasche: Hallo, ich fand dieses Foto einer Futtersäule im www und mir gefällt die Konstruktion: [IMG] Angeblich soll man das Unterteil bei...
  3. Futtersäule "Maximum" von Vivara

    Futtersäule "Maximum" von Vivara: Hallo. Hat von Euch jemand Erfahrung mit der Futtersäule "Maximum" von der Firma Vivara?...
  4. Arcadia Parrot Pro UV Flood

    Arcadia Parrot Pro UV Flood: Hallo, was ist von dieser Lampe zu halten? Arcadia - Parrot Pro UV Flood, Flutlicht für Vogelvolieren - 1x24W: Amazon.de: Haustier Ist die...
  5. Extra Futtersäule für Dompfaff & Co

    Extra Futtersäule für Dompfaff & Co: Liebe Vogelfreunde, nachdem ich nun recht häufig beobachtet habe, das immer mehr Vögel das gemischte Futter aus meiner Futtersäule einfach...