Futterszusammenstellung und Futtermenge
Diskutiere Futterszusammenstellung und Futtermenge im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, angeregt vom letzten Bericht in der PAPAGEIEN Zeitschrift, würde es mich mal interessieren, welche Futterszusammenstellung ihr...
Thema:
Futterszusammenstellung und Futtermenge
Die Seite wird geladen...
-
Futterszusammenstellung und Futtermenge - Ähnliche Themen
-
Elsterbaby gefunden
Elsterbaby gefunden: Huhu! Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile... -
Nymphensittich sucht neues Zuhause! (Castrop-Rauxel nähe Dortmund, NRW)
Nymphensittich sucht neues Zuhause! (Castrop-Rauxel nähe Dortmund, NRW): Nymphensittich Zu Verschenken! Rocky ist 2-3 Jahre alt und sucht ein neues Zuhause. Ich kann mich leider nicht richtig um ihn kümmern oder ein... -
Verletzten (?) Blaumeisenästling gefunden
Verletzten (?) Blaumeisenästling gefunden: Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe heute Nachmittag gegen 15 Uhr einen kleinen Blaumeisenästling auf dem Rücken liegend im Garten in der Nähe... -
Ich habe gestern einen Buchfink gefunden der nicht fliegen kann, was tun?
Ich habe gestern einen Buchfink gefunden der nicht fliegen kann, was tun?: Hallo! Gestern Abend habe ich einen Buchfink (laut google lens) gefunden. Der arme konnte nicht fliegen, und da hier viel Katzen rumlaufen... -
Jungvogel gefunden, Spanien
Jungvogel gefunden, Spanien: Hallo, ich habe soeben einen Jungvogel auf einem Campingplatz in Spanien gefunden. Ich kenne mich mit Vögeln nicht aus, es sieht aber aus wie ganz...