Ganz dringend wegen welli

Diskutiere Ganz dringend wegen welli im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! war gerade bei meinen vögeln und bin richtig erschrocken! da war so viel blut! Habe jeden vogel einzeln kontrolliert bis ich endlich...

  1. minimaus

    minimaus Guest

    Hallo! war gerade bei meinen vögeln und bin richtig erschrocken!

    da war so viel blut! Habe jeden vogel einzeln kontrolliert bis ich endlich gefunden habe woran es lag!

    Einer meiner wellis hat sich ein stück vom oberen schnabel abgebrochen!8o so wie es ausgesehen hat ist sie gegen die scheibe! Obwohl da alles mögliche dran hängt das die da nicht hin fliegen!

    Nun ja es hat nicht mehr geblutet! Kann mein welli trozdem fressen??? Habe mal gelesen das wächst nach?:?

    wer kann helfen:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 21. März 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Moni

    Da ich die Verletzung nicht gesehen habe kann ich Dir dazu auch nicht viel sagen.
    Der Schnabel gehört auf jeden Fall tierärztlich behandelt, ob der Vogel noch fressen kann ist so nicht zu beurteilen.
    Falls der Vogel weiche Sachen kennt und frißt wäre es natürlich richtig ihm so etwas anzubieten.

    P.S. Gardinen sind zwar altmodisch, aber sehr wirksam als Schutz gegen Anflüge gegen die Scheiben.
     
  4. minimaus

    minimaus Guest

    dann werde ich gleich mal bei meinem Ta anrufen der hat ja eine notdienst nummer!

    ich habe nur gesehen das die spitze fehlt! sonst ist alles dran!

    gardienen hängen auch dran! ist sogar zur hälfte der rollladen unten gewesen
     
  5. minimaus

    minimaus Guest

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ganz dringend wegen welli

Die Seite wird geladen...

Ganz dringend wegen welli - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...