Gebe Entwarnung

Diskutiere Gebe Entwarnung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi ihr alle, erst mal möchte ich euch alle danken das ihr auf mein bereits veröffentliches Thema ,,Hilfe Coco..." so gut geantwortet hat. Ich hab...

  1. #1 coco454, 19.05.2007
    coco454

    coco454 Guest

    Hi ihr alle,
    erst mal möchte ich euch alle danken das ihr auf mein bereits veröffentliches Thema ,,Hilfe Coco..." so gut geantwortet hat. Ich hab gestern alles erdenkliche getan das es coco besser geht: Obst, Hirse...... und es hat geklappt heute hat sie wieder gefresse und die anderen vom Platz verscheucht, hat wieder gezwitschert und so weiter:beifall:
    Zwar ist sie nicht ganz so fit wie sonst aber ihr Zustand hat sich wie ihr hört positiv geändert:freude:
    Danke an alle
    grüßt coco:p
     
Thema:

Gebe Entwarnung

Die Seite wird geladen...

Gebe Entwarnung - Ähnliche Themen

  1. 7 Zebrafinken mit Voliere in Berlin abzugeben

    7 Zebrafinken mit Voliere in Berlin abzugeben: Suche neues Zuhause für 7 Zebrafinken, habe dazu Voliere (100x60x80cm) zum Aufhängen und mit fahrbarem Untersatz mit allem Zubehör abzugeben,
  2. Kann mir bitte jemand Rat geben

    Kann mir bitte jemand Rat geben: Wir haben vier Kücken. Erstes Kücken geschlüpft 30.01 zweites am 01.02 drittes 2.02 und das vierte am 04.02. Leider ist das letzte Kücken viel...
  3. 2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland

    2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland: Liebe Papageienfreunde, wir hatten nun eine ganze Weile als Pflegestelle zunächst einen Hahn´s Zwergara. Für diesen haben wir eine tolle...
  4. 69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)

    69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege....
  5. Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden

    Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden: Guten Tag, leider bin ich gezwungen meine beiden grünen Kongopapageien abgeben zu müssen. Da ich umgezogen bin habe ich neue Vermieter, welche...