Gebe Entwarnung
Diskutiere Gebe Entwarnung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi ihr alle, erst mal möchte ich euch alle danken das ihr auf mein bereits veröffentliches Thema ,,Hilfe Coco..." so gut geantwortet hat. Ich hab...
Thema:
Gebe Entwarnung
Die Seite wird geladen...
-
Gebe Entwarnung - Ähnliche Themen
-
90574 - Rosellasittich Paar (w 16J, m 7J) in gute Hände abzugeben
90574 - Rosellasittich Paar (w 16J, m 7J) in gute Hände abzugeben: Gestatten: Ben und Rosi :blume: Hahn Ben war ein einsamer Hahn aus dem Tierheim, den wir - zusammen mit den Nymphen, die wir eigentlich wollten -... -
Wellensittiche (männlich) abzugeben (67***)
Wellensittiche (männlich) abzugeben (67***): Hallo zusammen, Ich muss mich leider aufgrund persönlicher Gründe von meinen beiden Wellensittichen Blue und Charly trennen (männlich, 1 Jahr... -
49124 Georgsmarienhütte - Aymarasittiche abzugeben 1/1
49124 Georgsmarienhütte - Aymarasittiche abzugeben 1/1: Abgabeort und PLZ: 49124 Georgsmarienhütte (bei Osnabrück) Art: Psilopsiagon aymara (Aymarasittich) Anzahl: 2 Alter: 2014/2019 Geschlecht:... -
Zebrafinkenweibchen in Gelsenkirchen-Buer abzugeben
Zebrafinkenweibchen in Gelsenkirchen-Buer abzugeben: Hallo! Vor einigen Wochen ist mein Männchen gestorben. Nun ist das Weibchen alleine. Da ich nicht immer wieder ein/e neue/n Partner/in hinzufügen... -
Hameln: Rosenköpfchen in liebevolle Hände abzugeben
Hameln: Rosenköpfchen in liebevolle Hände abzugeben: Leider muss ich mich aus persönlichen Gründen (Auswanderung) von meinen beiden männlichen Rosenköpfchen trennen und hoffe, dass sie bei einem...