Gebe Entwarnung

Diskutiere Gebe Entwarnung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi ihr alle, erst mal möchte ich euch alle danken das ihr auf mein bereits veröffentliches Thema ,,Hilfe Coco..." so gut geantwortet hat. Ich hab...

  1. #1 coco454, 19.05.2007
    coco454

    coco454 Guest

    Hi ihr alle,
    erst mal möchte ich euch alle danken das ihr auf mein bereits veröffentliches Thema ,,Hilfe Coco..." so gut geantwortet hat. Ich hab gestern alles erdenkliche getan das es coco besser geht: Obst, Hirse...... und es hat geklappt heute hat sie wieder gefresse und die anderen vom Platz verscheucht, hat wieder gezwitschert und so weiter:beifall:
    Zwar ist sie nicht ganz so fit wie sonst aber ihr Zustand hat sich wie ihr hört positiv geändert:freude:
    Danke an alle
    grüßt coco:p
     
Thema:

Gebe Entwarnung

Die Seite wird geladen...

Gebe Entwarnung - Ähnliche Themen

  1. 90574 - Rosellasittich Paar (w 16J, m 7J) in gute Hände abzugeben

    90574 - Rosellasittich Paar (w 16J, m 7J) in gute Hände abzugeben: Gestatten: Ben und Rosi :blume: Hahn Ben war ein einsamer Hahn aus dem Tierheim, den wir - zusammen mit den Nymphen, die wir eigentlich wollten -...
  2. Wellensittiche (männlich) abzugeben (67***)

    Wellensittiche (männlich) abzugeben (67***): Hallo zusammen, Ich muss mich leider aufgrund persönlicher Gründe von meinen beiden Wellensittichen Blue und Charly trennen (männlich, 1 Jahr...
  3. 49124 Georgsmarienhütte - Aymarasittiche abzugeben 1/1

    49124 Georgsmarienhütte - Aymarasittiche abzugeben 1/1: Abgabeort und PLZ: 49124 Georgsmarienhütte (bei Osnabrück) Art: Psilopsiagon aymara (Aymarasittich) Anzahl: 2 Alter: 2014/2019 Geschlecht:...
  4. Zebrafinkenweibchen in Gelsenkirchen-Buer abzugeben

    Zebrafinkenweibchen in Gelsenkirchen-Buer abzugeben: Hallo! Vor einigen Wochen ist mein Männchen gestorben. Nun ist das Weibchen alleine. Da ich nicht immer wieder ein/e neue/n Partner/in hinzufügen...
  5. Hameln: Rosenköpfchen in liebevolle Hände abzugeben

    Hameln: Rosenköpfchen in liebevolle Hände abzugeben: Leider muss ich mich aus persönlichen Gründen (Auswanderung) von meinen beiden männlichen Rosenköpfchen trennen und hoffe, dass sie bei einem...