Gebe Entwarnung

Diskutiere Gebe Entwarnung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi ihr alle, erst mal möchte ich euch alle danken das ihr auf mein bereits veröffentliches Thema ,,Hilfe Coco..." so gut geantwortet hat. Ich hab...

  1. coco454

    coco454 Guest

    Hi ihr alle,
    erst mal möchte ich euch alle danken das ihr auf mein bereits veröffentliches Thema ,,Hilfe Coco..." so gut geantwortet hat. Ich hab gestern alles erdenkliche getan das es coco besser geht: Obst, Hirse...... und es hat geklappt heute hat sie wieder gefresse und die anderen vom Platz verscheucht, hat wieder gezwitschert und so weiter:beifall:
    Zwar ist sie nicht ganz so fit wie sonst aber ihr Zustand hat sich wie ihr hört positiv geändert:freude:
    Danke an alle
    grüßt coco:p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebe Entwarnung