Gebe Entwarnung
Diskutiere Gebe Entwarnung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi ihr alle, erst mal möchte ich euch alle danken das ihr auf mein bereits veröffentliches Thema ,,Hilfe Coco..." so gut geantwortet hat. Ich hab...
Thema:
Gebe Entwarnung
Die Seite wird geladen...
-
Gebe Entwarnung - Ähnliche Themen
-
7 Zebrafinken mit Voliere in Berlin abzugeben
7 Zebrafinken mit Voliere in Berlin abzugeben: Suche neues Zuhause für 7 Zebrafinken, habe dazu Voliere (100x60x80cm) zum Aufhängen und mit fahrbarem Untersatz mit allem Zubehör abzugeben, -
Kann mir bitte jemand Rat geben
Kann mir bitte jemand Rat geben: Wir haben vier Kücken. Erstes Kücken geschlüpft 30.01 zweites am 01.02 drittes 2.02 und das vierte am 04.02. Leider ist das letzte Kücken viel... -
2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland
2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland: Liebe Papageienfreunde, wir hatten nun eine ganze Weile als Pflegestelle zunächst einen Hahn´s Zwergara. Für diesen haben wir eine tolle... -
69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)
69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege.... -
Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden
Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden: Guten Tag, leider bin ich gezwungen meine beiden grünen Kongopapageien abgeben zu müssen. Da ich umgezogen bin habe ich neue Vermieter, welche...