Gebe Entwarnung

Diskutiere Gebe Entwarnung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi ihr alle, erst mal möchte ich euch alle danken das ihr auf mein bereits veröffentliches Thema ,,Hilfe Coco..." so gut geantwortet hat. Ich hab...

1. coco454

coco454 Guest

Hi ihr alle,
    erst mal möchte ich euch alle danken das ihr auf mein bereits veröffentliches Thema ,,Hilfe Coco..." so gut geantwortet hat. Ich hab gestern alles erdenkliche getan das es coco besser geht: Obst, Hirse...... und es hat geklappt heute hat sie wieder gefresse und die anderen vom Platz verscheucht, hat wieder gezwitschert und so weiter:beifall:
    Zwar ist sie nicht ganz so fit wie sonst aber ihr Zustand hat sich wie ihr hört positiv geändert:freude:
    Danke an alle
    grüßt coco:p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebe Entwarnung

Die Seite wird geladen...

Gebe Entwarnung - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?

Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?: Meine nachbarskatze hatte einen baby vogel gefangen was ich noch retten konnte, jetzt wollte ich es füttern weiß aber nicht was ich geben soll,...
  2. SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau

SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau: Sonntag, 13.12.2015 ab 08:00 Uhr Gebe ab, Suche und Tausch Börse für Jedermann von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr im Vereinsheim. (neben den...
  3. Tintenfischschulpe geben oder lieber nicht?

Tintenfischschulpe geben oder lieber nicht?: Ihr Lieben, ein Kollege hat mir aus dem Griechenlandurlaub einen Beutel mit selbst gesammelten Tintenfischschulpen für die Vögel mitgebracht....
  4. Selbst die Toten geben mir Rätsel auf...!

Selbst die Toten geben mir Rätsel auf...!: Hallo liebe VogelfreundInnen! Ende April fand ich einen leblosen Vogel unter dem Balkon unserer Nachbarn - der Balkon ist wie ein Wintergarten...
  5. ist es gesund meinen kanaries auf dauer wellensittichfutter zu geben?

ist es gesund meinen kanaries auf dauer wellensittichfutter zu geben?: Hi ich wollte gerne mal wissen ob es für Kanarienvögel schädlich ist Wellifutter zu fressen oder ob das im Prinzip das gleiche ist.