gechlortes Trinkwasser

Diskutiere gechlortes Trinkwasser im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, unser trinkwasser wird seit heute gechlort, kann ich es den papageis dann noch ohne bedenken geben? grüsse Birgit

1. #1 animalshope, 19. Dezember 2012
    animalshope

animalshope Foren-Guru

hallo,
    unser trinkwasser wird seit heute gechlort, kann ich es den papageis dann noch ohne bedenken geben?

grüsse
    Birgit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Trinkwasser wird immer gechlort. Es kommt nur auf die Menge an. Ich weiß net was bei dir los is, aber im Zweifel würde ich den Tieren Wasser aus der Mineralwasser-Flasche geben.

4. #3 animalshope, 19. Dezember 2012
    animalshope

animalshope Foren-Guru

hallo,
    es war ein wasserrohrbruch im trinkwassersystem von umsrem dorf, der wurde schon letzte woche behoben und heute haben sie extra durchgesagt das das wasser zusätzlich gechlort wird,wenn ich nicht grad zu hause gewesen wäre,wüßt ich dass garnicht...
    dann geb ich lieber einige zeit mineralwasser,danke.

grüsschen
    Birgit

5. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Du irrst!
    Klick
    Zitat:
    Eine Desinfektion durch Chlor, Ozon oder UV-Licht ist in Berlin überflüssig, kann aber bei Bedarf angewandt werden.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: gechlortes Trinkwasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gechlortes wasser bei tieren

Die Seite wird geladen...

gechlortes Trinkwasser - Ähnliche Themen

1. Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.

Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.: Liebe Wildvogel Freunde gerade das Trinkwasser bei Frost sollte nicht fehlen.Ich habe immer eine Plastic Schale genommen und einen Stein mit...
  2. Zugang zu Trinkwasser

Zugang zu Trinkwasser: Einen schönen Freitagnachmittag wünsche ich Euch! Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil mich seit der Trockenheit im Mai verstärkt ein...
  3. Behandlung von Federlingen über Trinkwasser?

Behandlung von Federlingen über Trinkwasser?: HAllo Ich suche was zur behandlung von Federlingen übers Trinkwasser oder ähnliches, womit ich gleich alle behandeln kann. Spot on ist bei mir...
  4. Legionellen im Trinkwasser und Vögel - wer kennt sich aus???

Legionellen im Trinkwasser und Vögel - wer kennt sich aus???: Hallo, bei uns im Mietshaus wurde eine Belastung des Trinkwasser mit Legionellen festgestellt. Es ist ein mittlerer Befall von 130 KBE/ 100ml....
  5. Apfelessig ins Trinkwasser ?

Apfelessig ins Trinkwasser ?: Hallo Vom bekannten Züchter empfohlen , Sittiche und Mohrenköpfe hat jemand Erfahrung damit wenn wie oft oder gar nicht . LG