Gedanken einer Nymphin an ihrem ersten Geburtstag

Diskutiere Gedanken einer Nymphin an ihrem ersten Geburtstag im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute vor einen Jahr ein kleines Wunder geschah. Kaum schlüpfte ich aus meinem Ei, war es mit der Ruhe auch schon vorbei. Um groß zu...

  1. #1 Sittichmama, 10. November 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Heute vor einen Jahr
    ein kleines Wunder geschah.

    Kaum schlüpfte ich aus meinem Ei,
    war es mit der Ruhe auch schon vorbei.

    Um groß zu werden, brauchte ich viel Liebe und Futter,
    das bekam ich alles von meinem Papa und meiner Mutter.

    Schnell wuchs ich heran,
    und mein spannendes Leben begann.

    Ich teilte meine Kindheit mit zwei herzallerliebsten Schwestern,
    die Erinnerung daran sind wie gestern.

    Auf einmal war ich groß,
    dann ging das Abenteuer erst richtig los.

    Ich musste verlassen mein Elternhaus,
    ich dachte oh welch ein Graus.

    Auf ging meine Reise zur Doris nach Hessen,
    die Aufregung werde ich nie vergessen.

    Doch das sollte nicht das Ende meiner Reise sein,
    denn auf einmal kam das liebe Claudilein.

    Sie steckte mich in eine Kiste und nahm mich mit.
    Ich dachte nur Shit.

    Endlich kamen wir in meinem neuen Zuhause an,
    da waren noch 7 von meiner Sorte, man oh man.

    Schnell habe ich mein Herz an den Udo verloren,
    doch der ist nicht zum Heiraten geboren.

    Dann verliebte ich mich in Floh,
    doch der war bereits mit seinem Blacky froh.

    Auch in den Phil verliebte ich mich nicht,
    war mir zu jung der Wicht.

    Doch dann kam zurück der Peppi,
    man war ich happy.

    Liebe auf den ersten Blick,
    man der ist vielleicht schick.

    Jetzt habe ich einen Mann,
    mit dem ich glücklicher nicht sein kann.

    Wir kuscheln und schmusen den ganzen Tag,
    oh man, wie sehr ich das mag.

    So, jetzt gehe ich mal Geburtstag feiern,
    und Euch Federlosen viel Freude mit Euren Geiern.

    Eure Moody
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    :beifall:
    Bravo Moody , ich wußte ja gar nicht wie toll Du dichten kannst !!!
    Feier schön , laß Dich von Deinem Mann und der Federlosen verwöhnen , jeder nach seinen Möglichkeiten :bier: ;)
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    super gemacht Moody :zustimm:

    herzlichen glueckwunsch auch von der aus hessen :0-
     
  5. solairemar

    solairemar Guest

    Liebe Moody

    Happy Birthday to you, cumpleaños feliz, Zum Geburtstag liebe Moody, zum Geburtstag viel Glück....

    Alles Liebe, Gute viiiiiiiel Glück und eine schöne Zukunft...
    Wünschen dir von Herzen..

    Nieve, Cara sucia, Luna und Nemo...


    P.S. auch von mir der Federlosen herzlichen Glückwunsch.... :blume: :blume:
     
  6. #5 Sittichmama, 10. November 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Danke Danke.

    Ich sitze hier und warte, dass die Federlose kommt und mir mein versprochenes Geburtstagsgeschenk bringt.

    Bin schon ganz doll neugierig.

    Vielleicht gibt es ja eine Riiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesenschachtel Cornflakes nur mich.
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Moody [​IMG]

    Aber ganz stimmt Dein Gedicht nicht :nonono: . Ich durfte Dich auch in Walsrode kennenlernen und habe lecker Miere, Löwenzahn und anderes Grünzeugs für Dich und Deine Schwester gesammelt :jaaa: .
     
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Moody

    Wenn auch etwas spät, so möchte ich mich den lieben Geburtstagwünschen meiner Vorschreiberinnen anschliessen.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag - ich und alle die bei mir wohnen wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute, viel Glück sowie ein langes glückliches Nymphinnen-Leben ;)

    Dein Gedicht find ich spitze, beweisst es doch einmal mehr, wie klug Ihr Nympherl seid :zustimm:

    Jetzt zeige ich Dir zu Deinem Burzeltag meine kleine Hildegard
     

    Anhänge:

  9. #8 Sittichmama, 11. November 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Boah Sonja,

    Deine Hildegard sieht mir aber sehr ähnlich.

    Grüß sie mal ganz lieb von mir.

    @all
    Vielen Dank für die Glückwünsche.
     
  10. #9 BoeserENGEL, 11. November 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Hallo große schwester

    ich gratuliere dir auch noch ganz herzlich!

    hast du mich nicht mehr lieb oder schon vergessen?
    oder wieso hast mich nicht im gedicht erwähnt? immerhin sind wir ja zusammen von walsrode nach hessen gefahren. :(

    deine kleine schwester thea
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    sie schreibt doch von ihren beiden herzallerliebsten Schwestern....eine davon warst doch Du ! :zustimm:
     
  13. BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    ja, aber ich bin mit ihr noch nach hessen gereist mit der lieben doris.
    klar hab ich das mit den schwestern gesehen.
     
Thema:

Gedanken einer Nymphin an ihrem ersten Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Gedanken einer Nymphin an ihrem ersten Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...