Gedanken einer Nymphin an ihrem ersten Geburtstag

Diskutiere Gedanken einer Nymphin an ihrem ersten Geburtstag im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute vor einen Jahr ein kleines Wunder geschah. Kaum schlüpfte ich aus meinem Ei, war es mit der Ruhe auch schon vorbei. Um groß zu...
Sittichmama

Sittichmama

Foren-Guru
Beiträge
2.106
Heute vor einen Jahr
ein kleines Wunder geschah.

Kaum schlüpfte ich aus meinem Ei,
war es mit der Ruhe auch schon vorbei.

Um groß zu werden, brauchte ich viel Liebe und Futter,
das bekam ich alles von meinem Papa und meiner Mutter.

Schnell wuchs ich heran,
und mein spannendes Leben begann.

Ich teilte meine Kindheit mit zwei herzallerliebsten Schwestern,
die Erinnerung daran sind wie gestern.

Auf einmal war ich groß,
dann ging das Abenteuer erst richtig los.

Ich musste verlassen mein Elternhaus,
ich dachte oh welch ein Graus.

Auf ging meine Reise zur Doris nach Hessen,
die Aufregung werde ich nie vergessen.

Doch das sollte nicht das Ende meiner Reise sein,
denn auf einmal kam das liebe Claudilein.

Sie steckte mich in eine Kiste und nahm mich mit.
Ich dachte nur Shit.

Endlich kamen wir in meinem neuen Zuhause an,
da waren noch 7 von meiner Sorte, man oh man.

Schnell habe ich mein Herz an den Udo verloren,
doch der ist nicht zum Heiraten geboren.

Dann verliebte ich mich in Floh,
doch der war bereits mit seinem Blacky froh.

Auch in den Phil verliebte ich mich nicht,
war mir zu jung der Wicht.

Doch dann kam zurück der Peppi,
man war ich happy.

Liebe auf den ersten Blick,
man der ist vielleicht schick.

Jetzt habe ich einen Mann,
mit dem ich glücklicher nicht sein kann.

Wir kuscheln und schmusen den ganzen Tag,
oh man, wie sehr ich das mag.

So, jetzt gehe ich mal Geburtstag feiern,
und Euch Federlosen viel Freude mit Euren Geiern.

Eure Moody
 
:beifall:
Bravo Moody , ich wußte ja gar nicht wie toll Du dichten kannst !!!
Feier schön , laß Dich von Deinem Mann und der Federlosen verwöhnen , jeder nach seinen Möglichkeiten :bier: ;)
 
Liebe Moody

Happy Birthday to you, cumpleaños feliz, Zum Geburtstag liebe Moody, zum Geburtstag viel Glück....

Alles Liebe, Gute viiiiiiiel Glück und eine schöne Zukunft...
Wünschen dir von Herzen..

Nieve, Cara sucia, Luna und Nemo...


P.S. auch von mir der Federlosen herzlichen Glückwunsch.... :blume: :blume:
 
Danke Danke.

Ich sitze hier und warte, dass die Federlose kommt und mir mein versprochenes Geburtstagsgeschenk bringt.

Bin schon ganz doll neugierig.

Vielleicht gibt es ja eine Riiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesenschachtel Cornflakes nur mich.
 
Hallo Moody

Wenn auch etwas spät, so möchte ich mich den lieben Geburtstagwünschen meiner Vorschreiberinnen anschliessen.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag - ich und alle die bei mir wohnen wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute, viel Glück sowie ein langes glückliches Nymphinnen-Leben ;)

Dein Gedicht find ich spitze, beweisst es doch einmal mehr, wie klug Ihr Nympherl seid :zustimm:

Jetzt zeige ich Dir zu Deinem Burzeltag meine kleine Hildegard
 

Anhänge

  • hildegard.jpg
    hildegard.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 68
Boah Sonja,

Deine Hildegard sieht mir aber sehr ähnlich.

Grüß sie mal ganz lieb von mir.

@all
Vielen Dank für die Glückwünsche.
 
Hallo große schwester

ich gratuliere dir auch noch ganz herzlich!

hast du mich nicht mehr lieb oder schon vergessen?
oder wieso hast mich nicht im gedicht erwähnt? immerhin sind wir ja zusammen von walsrode nach hessen gefahren. :(

deine kleine schwester thea
 
sie schreibt doch von ihren beiden herzallerliebsten Schwestern....eine davon warst doch Du ! :zustimm:
 
ja, aber ich bin mit ihr noch nach hessen gereist mit der lieben doris.
klar hab ich das mit den schwestern gesehen.
 
Thema: Gedanken einer Nymphin an ihrem ersten Geburtstag

Ähnliche Themen

fittipaldi
Antworten
4
Aufrufe
1.066
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
6
Aufrufe
2.323
Ingo
Ingo
klaus g
Antworten
0
Aufrufe
1.071
klaus g
klaus g
Zurück
Oben