Geeignet als Sitzgelegenheit

Diskutiere Geeignet als Sitzgelegenheit im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ist ein Ast dieses Strauchs (?) als Stange im Käfig geeignet?: Klick mich, ich bin das Bild Äste von Haselnusssträuchern sind...

1. Kio

Kio Guest

Hallo,

ist ein Ast dieses Strauchs (?) als Stange im Käfig geeignet?: Klick mich, ich bin das Bild

Äste von Haselnusssträuchern sind geeignet, nicht wahr?

Edit: Falsches Forum. Tut mir leid. Kanns jemand ins allgemeine Wellensittich Forum verschieben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Klar, mach ich, ich mach auch nochmal ne Kopie fürs Ernährungsforum.

4. carinam

carinam Putzfrau der wellivilla

der ast sieht sehr unstabil aus!

5. Kio

Kio Guest

Also ich habe so einen jetzt nicht reingetan. Sondern einen Ast vom Haselnuss.

6. Liora

Liora Guest

Haselnuß ist okay, was das andere ist weiß ich auch nicht aber man kann auch ruhig mal was dünneres reintun...

7. #6 Saskia137, 1. August 2006
    Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Also Hasel ist auf alle Fälle Okay.
    Was das aber für ein Strauch ist, den Du da hast, kann ich Dir nicht sagen, weshalb ich auch nicht weiß, ober giftig oder ungiftig ist. Wenn Du weißt, was es für ein Strauch ist, kann man weiter schauen (also Suchen ob mehr Infos dazu schon da sind).

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geeignet als Sitzgelegenheit

Die Seite wird geladen...

Geeignet als Sitzgelegenheit - Ähnliche Themen

1. Welcher Krebs geeignet

Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  2. Welche Vogelart wäre geeignet?

Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  3. Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?

Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?: Ich brauche schnelll Hilfe stehe grade im Geschäfte. Ich habe Sperlingspapageien und die hatten Eier gelegt.Und jetzt ist 1 bereits geschlüpft...
  4. Sind Loris für Anfänger geeignet?

Sind Loris für Anfänger geeignet?: Hallo zusammen ^^ Ich würde mir sehr gerne Loris kaufen, bin aber noch totaler Neuling und hatte noch nie selber Vögel. Sind die überhaupt für...
  5. Bin ich als Vogelhalter geeignet?

Bin ich als Vogelhalter geeignet?: Hallo liebes Forum! Seit einiger Zeit informiere ich mich über die Vogelhaltung und bin mir nicht wirklich sicher ob ich dafür geeignet bin. Ich...