Geeignete Gesellschaft für Nymphensittiche

Diskutiere Geeignete Gesellschaft für Nymphensittiche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo helmine ich würde sehr mit anderen sittichen aufpassen dar nymphen sehr schüchternt sind.(Manche können sich kaum gegen einen...

1. #21 wachtelmeister, 12. Oktober 2012
    wachtelmeister

wachtelmeister Mitglied

Hallo helmine
    ich würde sehr mit anderen sittichen aufpassen dar nymphen sehr schüchternt sind.(Manche können sich kaum gegen einen wellensittich durchsetzen.
    ich vergesselschafte bald meine beiden lieblinge bald mit zebrafinken. Die sind süß, aufgeweckt,immer aktiv und überhaupt nicht agressiv

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geeignete Gesellschaft für Nymphensittiche

Die Seite wird geladen...

Geeignete Gesellschaft für Nymphensittiche - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Welcher Krebs geeignet

Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...