Geeignete Gesellschaft für Nymphensittiche

Diskutiere Geeignete Gesellschaft für Nymphensittiche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo helmine ich würde sehr mit anderen sittichen aufpassen dar nymphen sehr schüchternt sind.(Manche können sich kaum gegen einen...

  1. #21 wachtelmeister, 12. Oktober 2012
    wachtelmeister

    wachtelmeister Mitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo helmine
    ich würde sehr mit anderen sittichen aufpassen dar nymphen sehr schüchternt sind.(Manche können sich kaum gegen einen wellensittich durchsetzen.
    ich vergesselschafte bald meine beiden lieblinge bald mit zebrafinken. Die sind süß, aufgeweckt,immer aktiv und überhaupt nicht agressiv
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geeignete Gesellschaft für Nymphensittiche

Die Seite wird geladen...

Geeignete Gesellschaft für Nymphensittiche - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Welcher Krebs geeignet

    Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  5. Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme

    Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme: Hallo zusammen. Ich klinke mich zu diesem Thema auch mal mit ein, als betroffene. Ich hatte in einem Thema von mir schon mal erwähnt, dass mein...