Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus
Diskutiere Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt....
Seite 1 von 3
Thema:
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus
Die Seite wird geladen...
-
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus - Ähnliche Themen
-
weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche
weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen... -
Was hat meine Maus? Gefieder sieht komisch aus
Was hat meine Maus? Gefieder sieht komisch aus: Hallo guten Abend, ich mache mir Sorgen um meine Sperli- Maus. Sie hat seit kurzem ein ganz komisches Gefieder. Das Foto füge ich bei. Wisst ihr,... -
Kanarienvogel bekommt graues Gefieder
Kanarienvogel bekommt graues Gefieder: Hallo, Zuerst einmal ein frohes neues Jahr! Ich habe ein Kanarienvogel-Pärchen. Das Weibchen bekommt jetzt graue Federn, sie war vorher... -
Welche gefiederten Freunde sind das?
Welche gefiederten Freunde sind das?: Hallo zusammen, am mittleren Isarstauseeufer flog ein ca. Amselgroßer Vogel am Damm entlang. Außerdem beobachtete ich ein kleine scharze Ente... -
Gartenvogel - gelbes Gefieder, dunkler Kopf
Gartenvogel - gelbes Gefieder, dunkler Kopf: Hallo zusammen, Wir haben folgenden Vogel in unserem Garten beobachtet und rätseln welcher es sein könnte (vermutlich noch ein Jungtier?) Vielen...