Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus

Diskutiere Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Miniversion des Koberschen Kartondöners, ergänzt mit etwas Balsaholz. :D

Schlagworte:
  1. #41 Boehmei, 01.03.2021
    Boehmei

Boehmei Wie ein Lemming...

Mein Miniversion des Koberschen Kartondöners, ergänzt mit etwas Balsaholz. :D

Anhänge:

Ronja2107, Else, Sam & Zora und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus

Die Seite wird geladen...

Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus - Ähnliche Themen

1. weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche

weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen...
  2. Mosaik im Gefieder?

Mosaik im Gefieder?: Hallo Ihr lieben, ich habe einen Hahn übernommen. Nun würde ich gerne wissen ob Ihr mir eventuell sagen könnt ob bei dem kleinen Kerl Mosaik mit...
  3. Wellensittich Küken Gefieder Probleme? Helft mir bitte.

Wellensittich Küken Gefieder Probleme? Helft mir bitte.: Hallo Leute ! Mir ist heute an meinen 7 welli küken aufgefallen. Sie haben hinten am Rücken nicht diese woll Federn oder Flaum Federn wie man...
  4. Wellensittich mit unvollständigem Gefieder

Wellensittich mit unvollständigem Gefieder: Hallo Ich habe diese welli dame aus sehr schlechter Haltung geholt. Ich bitte um Hilfe. Sie hat nicht überall Federn .
  5. Schlanker brauner Vogel mit langem Kehlgefieder

Schlanker brauner Vogel mit langem Kehlgefieder: Guten Morgen alle miteinander, bin heute zum ersten Mal hier im Forum. Habe heute einen Vogel gesehen, den ich noch nie gesehen habe. Er war...